I love Mc Donald

Werbung:
So sieht Ronald in Thailand aus:
*** Bild entfernt ***
Ein Burger kostet in etwa 85 ct u. es gibt keine mit Majonaise, dafür aber mehrere mit süss-saurer Soße. Selbst getestet.

Schmackhafter sind jedoch die Snacks u. Suppen die man zu jeder Tag- u. Nachtzeit an Straßenständen bekommt, etwa 50 ct.
 
Kenne aber eine Vegetarierin, die ist sowas von fett ...... :D

Ja, glaub ich dir. Zucker ist ja nichts Tierisches, macht aber auch gut dick, bei den richtigen Mengen. Und Vegetarier essen ja trotzdem auch Tierisches, also Milch, Joghurt, Käse usw. - was auch gut dick machen kann, tierische Fette. Nur dass das Fleisch wegfällt.
 



ja ich tue es auch und ich tue es gerne
und falls du es wieder tust
hier eine Weltkarte
damit du weisst wo du es tun kannst

*** Bild entfernt ***

:kiss4::D



Tja, da kann man mal sehen, wieviele Länder von McDoof schon verseucht werden. Irak hat es auf der Karte noch nicht geschafft "dazuzugehören", wird aber bestimmt bald soweit sein, dann haben es die Amis geschafft, dort ihre hohe Wertekultur zu verbreiten. Im Iran gibt es dort selbstgemachte viel bessere Hamburger, da kommt McDoof nicht mit! Und Afrika hat noch genügend andere Probleme.

Ich gebe zu, dass bei McDonalds schon einige "Verbesserungen" stattgefunden haben, aber ich finde diese Hackfleischfladen total eklig und wenn ich sie zu Hause zubereite, schmecken sie viel besser, da ich gutes Fleisch dazu nehme und die Gewürze reintue, die ich mag und die schmecken dann auch noch kalt gut.
 
Erstaunlich, dass alles, was den Menschen nicht gerade gut tut, gut läuft.

Zigaretten, Alkohol, ungesundes Essen ...
 
Im Internet kursieren Bilder u. Videos mit uralten Burgern u. Fritten die nicht verderben.
Vielleicht liegt es am Acrylamid. :confused4
 
in Ronni Mc Donni ist der Abrahm-Geist. :homer:

er verbindet uns alle mit der süßsauren Soße des EINEN BIGMAC.

Hier wirkt das universale Gesetz der Anziehung...

wer DEN BIG MAC ablehnt, zieht ihn nur noch mehr an.

ihr werdet sehen...wenn das Jahr sich dem Ende zuneigt, werden zahlreiche fliegende BIC MACS kommen

*** Bild entfernt ***

und unser irdisches Elend beenden....

gi85.gif
gi80.gif
gi69.gif


wenn das große Werk vollbracht ist, gibt es auch nicht mehr diese dünnen Pommesstengel, sondern richtige FRITTEN.

:)
 
Werbung:
Im Internet kursieren Bilder u. Videos mit uralten Burgern u. Fritten die nicht verderben.
Vielleicht liegt es am Acrylamid. :confused4

nee, das liegt daran, daß die an der Luft ganz einfach eintrocknen, wie nen Brötchen...irgendwo in den weiten Welten des Forenuniversums gibts dazu sogar nen extra Thread.

:D

oh Mist...jetzt hab ich das große mystische Geheimnis der aufgestiegenen Meister-Burger verraten.
 
Zurück
Oben