I love Mc Donald

Werbung:
als ich vor ein paar jahren wegen dem veggieburger bei md fragte, schauten die mich an als ob ich verrückt wäre,.....

habe sehr selten fast food gegessen, aber bei bk durfte man rauchen + eben den veggieburger gibts schon länger....md hat s nur nachgemacht.......

bis auf das brötchen is der veggieburger bei md vegan.....
 
Naja, ich kanns zumindest immer noch nachvollziehen. Es sind etwa vier Jahre her, als ich wieder mal einen ass. Wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin und sie es tut, dann tu ich es auch. :D
 



dass die Astronauten auf dem Mond waren
soll ja angeblich gefaked sein


aber wenn sie dort waren so haben sie garantiert dort
ein Bic Mac gegessen...


*** Bild entfernt ***

:kiss4::D
 
Werbung:
Naja, ich kanns zumindest immer noch nachvollziehen. Es sind etwa vier Jahre her, als ich wieder mal einen ass. Wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin und sie es tut, dann tu ich es auch. :D





ja ich tue es auch und ich tue es gerne
und falls du es wieder tust
hier eine Weltkarte
damit du weisst wo du es tun kannst

*** Bild entfernt ***
:kiss4::D
 
Zurück
Oben