I love Mc Donald

Werbung:
I love Mc Donald
ab und zu gönne ich mir das einfach
die Hamburger wurden ja ohnehin in Hamburg erfunden


mein absoluter Liebling ist Mc Tasty

*** Bild entfernt ***

Hm.... love it!:banane:
:kiss4::kiss4:



...mein lieber freund, woody woodstock selig* (ein mischlingshund), der durch dieser "fraas" ewige feindschaft zu mcdo* pflegte, würde sich im grabe umdrehen, wüsste er, wie du lobbyarbeit für mcdo* machst...


shimon
 
McDonald's: Burger verwest nicht

Die McDonald’s-Burger sind anscheinend „unkaputtbar“. Diese Erfahrung machte jetzt die New Yorker Fotokünstlerin Sally Davies. Sie wollte den Verwesungsprozess eines Burgers fotografisch dokumentieren. Und siehe da: kein Schimmel, keine Verwesung. „Es hat einen Tag lang gerochen, und danach nicht mehr.“ Da gab es nichts zu dokumentieren.

wikinews
 
Werbung:
Zurück
Oben