I love Maultrommeln

Kann ich verstehen :D

Drum stelle ich mir auch keine Almhütte vor :lachen:

Ich höre Maultrommeln ja auch fast nie :D Aber finde sie trotzdem ein wenig faszinierend und ab und zu macht es einfach Spaß sie zu hören ...

Genauso wie Zithermusk, Obertongesang, Drehorgeln oder Alphörner :D
Alles zu seiner Zeit halt und keinesfalls alles zusammen !!! :tomate:

Oh, danke für dein Verständnis :)
Wollt keinesfalls deinen Thread verunstalten.
War ungestilltes Mitteilungsbedürfnis meinerseits. :tomate:
 
Werbung:
Oh, danke für dein Verständnis :)
Wollt keinesfalls deinen Thread verunstalten.
War ungestilltes Mitteilungsbedürfnis meinerseits. :tomate:

Nee, man darf ja auch mal über Musik diskutieren oder seine Meinung dazu äußern. Da habe ich wirklich Verständnis dafür. Gerade die vielen, vielen Musikrichtungen und auch Musikinstrumene sind ja nicht jedermanns Geschmack. Es gibt aber Musikinstrumente, die nicht ganz alltäglich sind, jedoch einen ganz besonderen Reiz ausüben, für den, der es mag. Und dazu gehört in meinen Ohren auch die Maultrommel.

(wobei dieser Thread jetzt eh nicht so bierernst gemeint ist ;) :D)
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Musikwelt hier gegen mich wendet, denn wenn ich ein Instrument wirklich nicht ausstehen kann dann ist es ... genau das :D
Auch kein Scherz. Ich glaub ich geh besser schlafen. :lachen:

maultrommel oder akkordeon? wie waers mit singender saege? ^^
oder was gibt es noch exotisches? auf einem kamm blasen... ? :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben