I have a Dream

Nicht wie eine Herde Schafe alles schlucken, sondern die unterstützen, die sich trauen gegen den Strom zu schwimmen. Manchmal bewirken kleine Schritte schon eine Menge und zeigen denen die sich nicht trauen, daß man etwas tun kann.

hin und wieder aber braucht auch einen grossen knall :rolleyes:
 
Werbung:
ähm... Nationalistische Scheisse :rolleyes:

und in bezug auf



ist dass dann grad noch a wengerl kritik... bzw ist deine Welt dann ziemlich klein...

und vorallem kann man heute nicht mehr National Probleme lösen, weil das in China leute aufgrund von Misserablen Arbeitsbedungungen sich umbringen hängt direkt damit zusammen das Leute in Deutschland und anderswo Applestors stürmen um den neusten Gimmikscheiss zu kaufen
ich habe auch einen Traum

Fist, ich muß irgendwo anfangen.

Und ich lebe nun einmal in Deutschland.
Daher heißen meine Gegner erstmal CDU, CSU, FDP oder auch SPD.
Die Grünen und Linken lasse ich selbst Hier schon mal außen vor.
 
ich habe auch einen Traum

EINE WELT - EINE MENSCHHEIT - EINE NATION

Dann werde Teil der Genernation.
Biste interessiert, kannst du dich bei mir per PN mal melden.
Ich habe mittlerweile sehr genaue Vorstellungen vom Produktportfolio.

Träume sind schön, Ideen sind besser, analysierte Ideen sind noch besser, verglichene Ideen sind noch viel besser und strukturierte Ideen sind am besten.^^ Wer zu viel träumt, wird früher oder später erschossen. Nüchterne Erkenntnis.
 
Dann werde Teil der Genernation.
Biste interessiert, kannst du dich bei mir per PN mal melden.
Ich habe mittlerweile sehr genaue Vorstellungen vom Produktportfolio.

Träume sind schön, Ideen sind besser, analysierte Ideen sind noch besser, verglichene Ideen sind noch viel besser und strukturierte Ideen sind am besten.^^ Wer zu viel träumt, wird früher oder später erschossen. Nüchterne Erkenntnis.

Auch ersschoßene Träumer konnten die Welt verändern.

Träumst Du mit mir?
 
Nein Galahad, die Gegner heissen nicht SPD und Konsorten... die Gegner heissen Multinationale Unternehmen, die mit ihrem Geld Think Thanks finanzieren die dann Lobbyarbeit betreiben und die Parteiprogramme für die verschiedenen (gerne auch konkurierende) Parteien schrieben und dank ihren "Spenden" den Parteien die Worte in den Mund legen die sie sagen müssen damit die Parteien auch weiterhin am Geldpropf bleiben

die Gegner heissen Finanzunternehmen die ganze Wirtschaften zugrunde richten dürfen und dann noch die Frechheit besitzen beim Volk betteln zu gehen.

die Gegner heissen BP die mit gefakten Sicherheitszertifikaten Ölplatformen betreiben und die gegenüber niemandem Rechenschafts schuldig sind was die Sicherheit ihrer Förderungsmasnahmen anbelangt und dann noch so zynisch sind die selbst verursachte Katastrophe runterzuspielen und den enormen Finanziellen und ökologischen Schaden einfach auf die Menschheit abzuwälzen.

Die Gegner sind Waffenkonzerne die Milliardenschwere Waffen an Hochgerüstete Länder verkaufen und an deren Erzfeinde und auch gleich noch die Propaganda einheitzen um auch garantiert dafür zu sorgen dass ihre Waffen eingesetzt werden (und daher verbraucht und daher neu geordet werden müssen).

die Gegner sind Mediengiganten die ein Monopol auf die öffentliche Meinung haben und so bestimmten was "wahrheit" und was "lüge" ist.

aber Prinzipiell ist der einzige Gegner der Glaube, dass Geld alles ist, Geld das wichtigste, Reichtum das einzig anstrebbare Ziel ist, man mit Geld alles kaufen kann, das Reichtum anhäufen das Ziel aller Dinge ist und das jeder Wert, jede Meinung, jede Menschliche Regung, jeden Schaden, jeden Todesfall, jede Katastrophe mit einem Geldbetrag aufwiegen kann... und dieser gegner... ist auch in uns selber drinn

SPD, FDP, CDU... das sind kleine Silberfischchen die nach einem Almosen betteln auf dem Internationalen Markt
 
Auch ersschoßene Träumer konnten die Welt verändern.

Träumst Du mit mir?

Ich bin schon tot. *g*
Du bist kein Träumer. Du kämpfst gegen diese Welt und jeder der gegen die Welt kämpft wird getötet.
Du musst für eine Sache einstehen. Du musst mal beginnen zu erkennen, dass jede Partei wichtig ist und du solltest verstehen, dass sie als Megakoalition am Besten funktionieren würden, weil sie immer eine gemeinsame Mitte finden müssten und jede Partei sich ganz klar positionieren müsste und je nachdem mehr Gewichtung hätten, je nach Stimmen.
Somit würde man am Meisten erreichen, weil sich die Parteien nicht ständig bekämpfen könnten und andererseits aber gezwungen wären alle Meinungen miteinzubeziehen und eine Lösung zu finden.

Zu all deinen Punkte kann ich sagen, dass ich daran arbeite,
aber mit der nötigen Nüchternheit und Geduld. Mein Parteienvorschlag muss beispielsweise noch mehrmals durchdacht und genauer strukturiert werden.
Vor allem ist ein Wettbewerb unter den Parteien grundsätzlich positiv, aber in der jetzigen Form nur Mittel zum Zweck um von der eigenen Ideenlosigkeit wegzukommen.

In meiner Welt gibt es nach wie vor Auf und Abs in der Gesellschaft,
aber das Niveau hat den Pfad der Extreme verlassen und so ist weltweites Wachstum in einfachen Schritte möglich und über Armut wird man nicht mehr in der Form sprechen können. Allerdings wird sie niemals vergehen, dafür aber auch nicht mehr so extrem sein. :)
 
Darf man von wo anders auch mitreden?

Das sollte man meinen, denn Träume sind universal.

Aber ich träume in Deutschland.
Und wenn ich Hier meinen Traum leben kann, kann ich Ihn in die Welt tragen.
Ind dann können auch Andere träumen.

Doch im Moment träume ich Hier.

Wer träumt mit mir??????
 
Werbung:
Ich bin schon tot. *g*
Du bist kein Träumer. Du kämpfst gegen diese Welt und jeder der gegen die Welt kämpft wird getötet.
Du musst für eine Sache einstehen. Du musst mal beginnen zu erkennen, dass jede Partei wichtig ist und du solltest verstehen, dass sie als Megakoalition am Besten funktionieren würden, weil sie immer eine gemeinsame Mitte finden müssten und jede Partei sich ganz klar positionieren müsste und je nachdem mehr Gewichtung hätten, je nach Stimmen.
Somit würde man am Meisten erreichen, weil sich die Parteien nicht ständig bekämpfen könnten und andererseits aber gezwungen wären alle Meinungen miteinzubeziehen und eine Lösung zu finden.

Zu all deinen Punkte kann ich sagen, dass ich daran arbeite,
aber mit der nötigen Nüchternheit und Geduld. Mein Parteienvorschlag muss beispielsweise noch mehrmals durchdacht und genauer strukturiert werden.
Vor allem ist ein Wettbewerb unter den Parteien grundsätzlich positiv, aber in der jetzigen Form nur Mittel zum Zweck um von der eigenen Ideenlosigkeit wegzukommen.

In meiner Welt gibt es nach wie vor Auf und Abs in der Gesellschaft,
aber das Niveau hat den Pfad der Extreme verlassen und so ist weltweites Wachstum in einfachen Schritte möglich und über Armut wird man nicht mehr in der Form sprechen können. Allerdings wird sie niemals vergehen, dafür aber auch nicht mehr so extrem sein. :)


Dada, hätten M.L.King und N. Mandela noch mehr Geduld gehabt wären die Schwarzen immernoch Nigger und Sklaven.

Und die Sozialschwachen werden eben Solche werden.

Träumst Du mit mir?
 
Zurück
Oben