I have a Dream

G

Galahad

Guest
Mit diesen Worten brachte ein Mensch eine Welt ins wanken.
Eine ganze Nation wurde gezwungen über ihr Weltbild nachzudenken.

Selbst ein Mord konnte diesen Traum nicht mehr verhindern.
Ein vernachlässigter Teil einer Nation begann zu träumen.

Heute ist ein Farbiger Präsident einer einstmal träumenden Nation.

Der Traum unzähliger Sklaven und unterbezahlter Baumwollpflücker wurde Wirklichkeit.


"I have a Dream" sagte sich auch ein Mensch in einem afrikanischem Staat.
Er fegte die Apartheit beiseite und wurde Präsident Südafrikas.

In wenigen Tagen wird in diesem Land die WM ausgetragen.


Auch ich habe einen Traum.
Ich träume von einer Welt in Der sozial Benachteiligte nicht mehr als Abschaum dargestellt werden.
Ich träume von einer Welt in Der nicht der Kontostand über die Bildung entscheidet.
Ich träume von einer Welt in Der die Religion nicht relavant ist.
Ich träume von einer Welt in der auch der Ärmste das Recht auf ein würdiges
Leben hat.

I have a Dream.

Wer träumt mit mir???
 
Werbung:
Der Traum klingt wirklich gut.
Aber nur zu träumen bringt einen ja nicht weiter.
Wir können doch eh nichts tun.
Wir leben in einer angeblichen Demokratie.
Doch werden wir wirklich gefragt, was wir wollen?
Nein.
 
Der Traum klingt wirklich gut.
Aber nur zu träumen bringt einen ja nicht weiter.
Wir können doch eh nichts tun.
Wir leben in einer angeblichen Demokratie.
Doch werden wir wirklich gefragt, was wir wollen?
Nein.


Wurde Luther Martin King gafragt was Er wollte?

Wurde Nelson Mandela über Jahrzehnte eingesperrt weil Er träumte?

Wir leben angeblich in einer Demokratie.
Melden wir uns doch einfach zu Wort.

Bist Du bereit mit mir zu träumen?
 
aber aber Galahad, das ist doch alles schon Tatsache in unserer schönen neuen Welt :ironie:

ansonsten... ich bin Kommie, und das weil ich Träume hab :)
 
Wurde Luther Martin King gafragt was Er wollte?

Wurde Nelson Mandela über Jahrzehnte eingesperrt weil Er träumte?

Wir leben angeblich in einer Demokratie.
Melden wir uns doch einfach zu Wort.

Bist Du bereit mit mir zu träumen?


Und wie stellst du dir das zu Wort melden vor?
Dazu müsste sich schon ganz Deutschland zusammen schliessen, damit sich etwas ändert.
 
Naja, aber Du zählst Momentan nicht.
Du bist in der Schweitz und ich träume in Deutschland.

ähm... Nationalistische Scheisse :rolleyes:

und in bezug auf

Ich träume von einer Welt in Der sozial Benachteiligte nicht mehr als Abschaum dargestellt werden.
Ich träume von einer Welt in Der nicht der Kontostand über die Bildung entscheidet.
Ich träume von einer Welt in Der die Religion nicht relavant ist.
Ich träume von einer Welt in der auch der Ärmste das Recht auf ein würdiges

ist dass dann grad noch a wengerl kritik... bzw ist deine Welt dann ziemlich klein...

und vorallem kann man heute nicht mehr National Probleme lösen, weil das in China leute aufgrund von Misserablen Arbeitsbedungungen sich umbringen hängt direkt damit zusammen das Leute in Deutschland und anderswo Applestors stürmen um den neusten Gimmikscheiss zu kaufen

ich habe auch einen Traum

EINE WELT - EINE MENSCHHEIT - EINE NATION
 
Und wie stellst du dir das zu Wort melden vor?
Dazu müsste sich schon ganz Deutschland zusammen schliessen, damit sich etwas ändert.


Ganz Deutschland?

Soweit träume nicht einmal ich.
Mir würde es schon reichen wenn sich die Benachteiligten melden würden.

Also!!!!!!!!!!
Wer meldet sich???

Wer träumt mit mir???
Wenn sich alle benachteiligten melden würden, würden wir die 5% locker überspringen.

Also, Wer träumt mit mir???
 
Werbung:
was können wir wirklich dazu beitragen?oder wird die zeit schon alles ändern?

Nicht wie eine Herde Schafe alles schlucken, sondern die unterstützen, die sich trauen gegen den Strom zu schwimmen. Manchmal bewirken kleine Schritte schon eine Menge und zeigen denen die sich nicht trauen, daß man etwas tun kann.
 
Zurück
Oben