I Hate die I Love... bla bla bla threats, auch die meinen

Werbung:
Boah wo habt ihr denn all die schönen Flöten her!?

das kann ich dir nicht verraten

aber ich schenkt dir zwei Flöten

smileymania.at_01976.gif
 
Musik ist immer ein gutes Thema

:( by the way, mein Internet ist zur Zeit zu ausgelastet um Youtube zu gucken :(

du weisst schon.... Musik downloaden und so ;)
 
Ach verdammt, da hab ich jetzt extra sooo ein schönes Lied rausgekramt und dann sowas....

:(

Youtube geht bei mir sonst schon immer Lahmarschig wie nix... darum lad ich ja meist Videos die nur Musik aber kein Film drinn haben... da muss ich wenigstens nur 10 Minuten für 5 Minuten Video warten und nicht eine Halbe Stunde :(.. und wenn ich nebenher noch was Downloade geht gar nix mehr :(
 
Werbung:
:(

Youtube geht bei mir sonst schon immer Lahmarschig wie nix... darum lad ich ja meist Videos die nur Musik aber kein Film drinn haben... da muss ich wenigstens nur 10 Minuten für 5 Minuten Video warten und nicht eine Halbe Stunde :(.. und wenn ich nebenher noch was Downloade geht gar nix mehr :(
Bist Du noch mit Modem unterwegs?

Ich habe 6000er DSL und gar keine Probleme.

Evlt. solltest Du auch den Browser wechseln, erst heute ist Firefox 3.5 erschienen, der bislang schnellste Firefox-Browser.

Guckst Du da: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Dann unbedingt den neuesten Flash-Player installieren, gibt es auf http://www.adobe.com/de/ rechts unten "get adobe flash player"

Viel Erfolg! :)
 
Zurück
Oben