1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

I-Ging

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Senthiax, 11. April 2003.

1. Senthiax

Senthiax Mitglied

Werbung:
    Ich finde, man könnte auch ein I-Ging-Forum eröffnen...
    nur so ne Idee ^^

Mag. Senthiax

2. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

.... kenn ich auch. Wäre vielleicht auch etwas für andere.

Auch von hier einen Gruß an Walter-Alia

3. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ein eigenes für I-Ging?
    Bis jetzt hab ich hier nicht viel darüber gelesen, glaub nicht dass sich das (jetzt) rentiert?

4. Alia

... Erklärungen
    und Ähnlichen können aber auch hier gesellt werden.

Nur zu. Ein "Meister"(Senthiax) und ein "Schüler"(mir) stellen sich zu diesem Thema(so deute ich mal Senthiax Aussage) zu Verfügung.
    Also. Ruhig mal Fragen.
    "Medame! Senior! Kommen Sie "Ran". Hier gibt es Infos von nebenan." Scherz!!!! Dies soll nur Fragen wecken und Hemmungen weichen lassen.
    Grüsend-Alia

5. Freudenengel

Freudenengel Guest

Alia gibt es auch ein Freuden - i - ging ?

:winken5:

6. Senthiax

Senthiax Mitglied

Werbung:
    Alia, du treibst mir die Schamesröte ins Gesicht, daß Du mich Meister nennst :) Noch hast Du mehr posts als ich :)

Was habe ich unter einem Freunden-I-Ging zu verstehen? I-Ging macht doch auch so Freude...

Naja vielleicht erwecken wir ja noch das Interesse am I-Ging hier im Forum, gell Alia? ;)

Mag. Sentiax

7. Alia

Werbung:
    ..... gleich von "Schamesröte" sprechen.......
    Musse nich. Das hatte nur die "Aussage", das ich mich in I-Ging einlesen muss. Wie schon gesagt: Ich habe diiiiiiiiicke Bücher zu wälzen, aber ansonsten sind die Aussagen immer super treffend.
    Das wird auch "Freudenengel" irgendwann entdecken, wenn sie endlich meine Ganzen Postings begriffen hat. Dann wird sie erkennen, was ich meinte.

Ein "Meister" bin aber auch ich nicht, sondern ein überaus eifriger Schüler, der seiner Zeit um mindestens "zwei Wochen" voraus ist. Das ist das ganze "Geheimnis"

PS. Ich werd gleich mal meine "I-Ging" Deutung hervorkramen. Vielleicht findest Du sie ja interessant genug.

Alles LIEBE
    Alia

Diese Seite empfehlen