I-Ging und linke Hand?

fist schrieb:
man kann zwar Online-Orakel für einen oberflächlichen Blick verwenden, aber wirklich in die Tiefe gehen sie ja nicht - darum denke ich, dass es da sowieso keine Rolle spielt

auf grund der aussage, dass ein online-orakel nicht so in die tiefe geht.

karten sind karten. wenn man sie selbst deutet isses egal ob die am bildschirm sind oder in der hand.

sind einfach nur 2 meinungen bzw. ansichten - sonst nix

also wenn es jetzt wirklich wichtig ist, dass man mit der linken hand die karte zieht, dann nehm ich auch die maus in die linke hand beim ziehen.

aber ich hab keine ahnung :dontknow:
denn was ist, wenn ich mit der rechten hand ziehe & einfach denke "tun wir so als ob das die linke hand ist" - was ist dann???

liebe grüße
frosch
 
Werbung:
auf grund der aussage, dass ein online-orakel nicht so in die tiefe geht.

karten sind karten. wenn man sie selbst deutet isses egal ob die am bildschirm sind oder in der hand.

sind einfach nur 2 meinungen bzw. ansichten - sonst nix

also wenn es jetzt wirklich wichtig ist, dass man mit der linken hand die karte zieht, dann nehm ich auch die maus in die linke hand beim ziehen.

aber ich hab keine ahnung :dontknow:
denn was ist, wenn ich mit der rechten hand ziehe & einfach denke "tun wir so als ob das die linke hand ist" - was ist dann???

liebe grüße
frosch


Und das es mit dem Algorithmus richtig klappt kannst du dir ja schon mal zwei Stunden vorher überlegen das du dann die Onlinekarten aus dem und dem Grund befragen wirst.
 
Werbung:
So spontan würde ich tippen die linke Hand ist die intuitive......mir persönlich ist es nicht so wichtig mit welcher Hand ich ziehe.Was ich mir auch vorstellen könnte ist das wenn man drauf achtet mit welcher Hand man zieht einfach Bewusstheit und achtsamkeit dabei ist.

LG Mouna
 
Zurück
Oben