I-Ging Orakel, Kostenlose Beratung (zeitl. begrenzt)

H

Holztiger

Guest
Für kurze Zeit biete ich öffentlichen Orakeldienst an und zwar gratis.

Wesentlich dabei ist, daß ich für niemanden in die Zukunft schaue. Ich betrachte nur die Gegenwart.

Wer seine Gegenwart gut kennt, kann seine Zukunft selbst in die Hand nehmen. Meist, wenn jemand unreflektiert in die Zukunft schauen will, ist das Wesen handlungsunfähig und würde gerne im Lotto gewinnen, also jemand der einem "die richtigen" Zahlen ansagt...spielts nicht! :)

Ich lade dazu ein, genauer hinzusehen, welche förderlichen oder hinderlichen Aspekte in Erscheinung treten und biete passende Handlungsmöglichkeiten der Intervention oder eine Verhaltensempfehlung um schadhafte Einflüsse abzuschwächen oder positive Ereignisse zu fördern.

Alles ausschliesslich per pn, jede Anfrage wird beantwortet. Ich behalte es mir allerdings vor, Anfragen für ein Orakel abzulehnen.

Im Thread informiere ich darüber, wann die Beratungszeit zu Ende ist. Danach werden keine Anfragen mehr beantwortet.

*) Je genauer die Frage, umso genauer die Antwort, das noch als kleinen Tipp


战争与和平, Holztiger
 
Werbung:
Der öffentliche Orakeldienst schliesst hiermit seine Pforten, 2 verbleibende Anfragen werden selbstverständlich noch behandelt.

Danke für das Vertrauen und die tiefen Einblicke in das innere Wesen.
 
Zurück
Oben