1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

I Ging Orakel: 3 Gratis Beratungen im Februar 2015

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von FengShui-Labor.ch, 17. Februar 2015.

1. FengShui-Labor.ch

FengShui-Labor.ch Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Zusammen!

gern verschenke ich 3 Gratis Beratungen mit dem I Ging.

Hintergrund: bisher biete ich I Ging Beratungen von Angesicht zu Angesicht an.
    Nun möchte ich herausfinden, ob diese Beratungen per Telefon genauso erfolgreich sein können.
    Als Gegenleistung erwarte ich lediglich ein ehrliches Feedback!

Die Beratung ist für Dich gedacht wenn Du Dich in einer unklaren Situation befindest und eine Standortbestimmung mit einem möglichen Ausblick auf das was in Deiner Situation angemessen ist zu schätzen weisst.
    Das kann Beziehungsfragen (z.B. Liebeskummer, Streit, Bedürfnisse) betreffen, bestimmte Situationen im Beruf, oder Fragen zu Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Natürlich auch alles andere was Dich bewegt.

Für Deine Beratung werde ich eine Stunde reservieren, den Termin können wir gemeinsam absprechen. Bitte sende mir eine PN wenn Du das Angebot wahrnehmen möchtest. Ich berücksichtige die ersten drei Einsender in der Reihenfolge der Anmeldung.

Zu meiner Person: ich bin kein Seher, Wahrsager oder Prophet, meine Analyse stützt sich auf meine Erfahrung beim Entschlüsseln der vielschichtigen metaphorischen Bildsprache der Kernzeichen des I Ging. Ein Beispiel meiner Arbeit findest Du hier: http://www.i-ging.ch/beispiel.htm

Und jetzt: wer zuerst kommt mahlt zuerst! Ich bin schon gespannt und freue mich auf Dich! :)

LG Arne

2. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

:)tolles Angebot - aber leider viiiiiel zu weit weg

3. FengShui-Labor.ch

Hallo Cherokee - vielen dank für Deine Antwort! hab wohl nicht klar genug gemacht dass das eine Telefonberatung ist :)

LG Arne

4. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Und Costa Quanta?

5. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Der Meister spricht über "I Ging" (vgl. Die Lehren Kirpal Singhs, Band 3, Das neue Leben, Edition Naam, 1993):

"Das Buch I Ging habe ich angeschaut. Hört ganz und gar auf, diesem Buch Fragen zu stellen, denn die Antworten sind nicht nur irreführend, sondern voll schrecklicher Gefahren.

Auch ist es unrichtig anzunehmen, der Meister spräche durch das Buch".

(Dem ist wohl nichts hinzuzufügen).

tantemin gefällt das.
  6. FengShui-Labor.ch

Werbung:
    Dein meister ist so ein Psycho, oder? Hab von dem noch nie gehört.

7. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

:lachen: ... das Leben ist hart, oder?

8. FengShui-Labor.ch

Werbung:
    dann hätten wir das ja geklärt :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen