I Ging Orakel: 3 Gratis Beratungen im Februar 2015

FengShui-Labor.ch

Neues Mitglied
Registriert
10. Februar 2015
Beiträge
5
Ort
Basel
Hallo Zusammen!

gern verschenke ich 3 Gratis Beratungen mit dem I Ging.

Hintergrund: bisher biete ich I Ging Beratungen von Angesicht zu Angesicht an.
Nun möchte ich herausfinden, ob diese Beratungen per Telefon genauso erfolgreich sein können.
Als Gegenleistung erwarte ich lediglich ein ehrliches Feedback!

Die Beratung ist für Dich gedacht wenn Du Dich in einer unklaren Situation befindest und eine Standortbestimmung mit einem möglichen Ausblick auf das was in Deiner Situation angemessen ist zu schätzen weisst.
Das kann Beziehungsfragen (z.B. Liebeskummer, Streit, Bedürfnisse) betreffen, bestimmte Situationen im Beruf, oder Fragen zu Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Natürlich auch alles andere was Dich bewegt.

Für Deine Beratung werde ich eine Stunde reservieren, den Termin können wir gemeinsam absprechen. Bitte sende mir eine PN wenn Du das Angebot wahrnehmen möchtest. Ich berücksichtige die ersten drei Einsender in der Reihenfolge der Anmeldung.

Zu meiner Person: ich bin kein Seher, Wahrsager oder Prophet, meine Analyse stützt sich auf meine Erfahrung beim Entschlüsseln der vielschichtigen metaphorischen Bildsprache der Kernzeichen des I Ging. Ein Beispiel meiner Arbeit findest Du hier: http://www.i-ging.ch/beispiel.htm
http://www.i-ging.ch/beispiel.htm
Und jetzt: wer zuerst kommt mahlt zuerst! Ich bin schon gespannt und freue mich auf Dich! :)

LG Arne
 
Werbung:
Der Meister spricht über "I Ging" (vgl. Die Lehren Kirpal Singhs, Band 3, Das neue Leben, Edition Naam, 1993):

"Das Buch I Ging habe ich angeschaut. Hört ganz und gar auf, diesem Buch Fragen zu stellen, denn die Antworten sind nicht nur irreführend, sondern voll schrecklicher Gefahren.

Auch ist es unrichtig anzunehmen, der Meister spräche durch das Buch".

(Dem ist wohl nichts hinzuzufügen).
 
Werbung:
Zurück
Oben