I GING - öffentlicher Orakeldienst

Werbung:
Hallo Tiger,
danke für Deine Antwort,
ich habe schon lange ein sehr privates Problem, zudem ich sehr gerne Deine Meinung gehört hätte, bzw. was Du davon hältst.
Öffentlich möchte ich das lieber nicht ansprechen.
Trotzdem danke nochmals,
lg Raphael

Alles klar!

Es gibt ein paar threads, die sind vollkommen sinnbefreit...zb: https://www.esoterikforum.at/threads/was-man-unterlassen-sollte-kann-a-z.215583/page-133

da ein paar postings absetzen und du hast deine 15 Beiträge zusammen. Für dein privates Problem habe ich ein offenes Ohr :)

LG Tiger
 
Auf was wartest du denn? So ein Übersiedlungsbus fährt nicht an der Haltestelle, gell xD

Wann ist schon alles im grünen Bereich, Floh?^^
 
Auf was wartest du denn? So ein Übersiedlungsbus fährt nicht an der Haltestelle, gell xD

Wann ist schon alles im grünen Bereich, Floh?^^

Ach mein Freund.. manchmal ist es. Bin gerade schon sehr zufrieden, daher würd ich sagen, ist alles im grünen Bereich ;) Es liegt wahrcheinlich an den Frühling, alles wird grün, alles blüht auf..Herrlich:D
 
Werbung:
Zu Beginn des Neumondes biete ich wieder für die Dauer bis zum zunehmenden Halbmond (28.09.17) öffentlich und kostenlos Orakellegungen an. (ausschliesslich per PN)

(Zu den selben Bedingungen, wie im Eingangsposting beschrieben mit Ausnahme auf die Dauer.)

Amituofo, Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben