1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

I GING - öffentlicher Orakeldienst

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Holztiger, 17. September 2016.

1. Holztiger

Holztiger Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Kostenlos und für die Dauer eines Mondes biete ich diesmal im Frühherbst wieder eine Orakellegung an.

Wem es an der Zeit ist, in schwieriger Lage seine Situation zu erkennen, dem bietet das Orakel die Möglichkeit, den Lauf der Dinge nicht nur wahrzunehmen, sondern auch zu ändern, so als würde man einen unheilsamen Bachlauf korrigieren, auf daß dieser förderlich wirkt und fortan keinen Schaden im eigenen Dorf anzurichten vermag.

Es mag auch an der Zeit sein, Altes loszulassen und Neues zu empfangen.
    Es gibt nichts zwischen Himmel und Erde, das durch eine Orakellegung nicht in Erfahrung gebracht werden kann.

Ich behalte es mir jedoch vor, Anfragen niederer Gesinnung, die dazu dienen sollen, einem Dritten zu schaden, oder aus reiner Kuriosität so wie aus mangelnder Notwendigkeit, abzulehnen.

(Alle Anfragen ausschliesslich per PN)

战争与和平, 虎

2. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

Magst für mich orakeln, bin gespannt wie du das machst ;-) xD

3. Holztiger

"Mögen" ist hier der falsche Ausdruck :) Ich tue es, weil es ein vom formlosen Wesen erwünschter Beitrag ist.
    Letztes Jahr war der Andrang wesentlich größer, was mich jedoch keineswegs stört^^

Insofern bin ich auf deine Frage gespannt, oder aber - falls nichts dringliches ansteht, gerne ein allgemeiner Austausch über die Kunst des Orakelns ansich per pn xD

4. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

Holztiger gefällt das.
  5. Anevay

Anevay Sehr aktives Mitglied

Na ja, Orakel sind für gewöhnlich auch nicht sehr klar in ihren Antworten. ^^

Schade, habe ich aktuell kein geeignetes Anliegen. :D

6. Holztiger

Werbung:
    Die Orakellegung 2016 ist hiermit vollzogen und abgeschlossen.

Nach Interpretation wird heute und morgen ausgefolgt.

战争与和平, 虎

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen