I Ging Karten

Adastin

Mitglied
Registriert
13. August 2006
Beiträge
242
Ort
Österreich
Hallo an alle!

Vor langer Zeit hab ich mir diese Karten gekauft und habe immer noch große Freude damit.
Sie sind mit Tuschmalerei gestaltet und sehr einfach zu handhaben. Wenn ich einen Blick auf meine momentane Station im Lebensweg werfen will und sehen will, was demnächst kommt liefern diese Karten immer eine sehr klare Antwort.

Auch jetzt passt es genau (und gibt vor allem Mut).
jetzt - 7 Das Herr
nächste Station - 11 Der Friede

Mit einer solchen Aussicht kann ich Veränderung viel leichter annehmen.

Kennt von euch jemand diese Karten?
 
Werbung:
von diesen karten hab ich noch nichts gehört,ich arbeite nur mit münzen.
wie ist das bei den karten mit den bewegten lienien geregelt?
gibt es da bewegte linien die tendenzen anzeigen wohin es sich bewegt?
 
Hallo Sylvie!

Auf jeder Karte sind 6 Linien. Durchgehend und unterbrochen. Der Weg wird aufgezeigt wenn man die Linien der beiden gezogenen Karten vergleicht. Bei jedem ungleichen Linienpaar gibt es einen Lernschritt.

Lg. Adastin
 
Werbung:
Auf jeder Karte sind 6 Linien. Durchgehend und unterbrochen. Der Weg wird aufgezeigt wenn man die Linien der beiden gezogenen Karten vergleicht. Bei jedem ungleichen Linienpaar gibt es einen Lernschritt.
aha, klingt logisch. hab ich wieder was gelernt. nun, ich bleib bei meiner legetechnik lieber bei den münzen. weist ja, gelernt ist eben gelernt :)
wie lange beschäftigst du dich schon mit i ging?
 
Zurück
Oben