I Ging: Kann mir bitte jemand meine erhaltene Antwort "genauer" deuten?

Stephan37

Neues Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
9
Ort
lüneburger heide
Hallo,

falls sich jemand schon länger mit dem I Ging auskennt (= Profis :), so bitte ich um Mithilfe einer Deutung auf meine erhaltene Antwort zu folgender Frage mit folgenden 6 Zeichen:
Frage: Was für eine Aufgabe habe ich während des Symposiums 2008 in Lucknow vom 12.-16. Dezember 2008?
Antwort (von unten nach oben): 9/9/9/7/7/9 = Symbol Nr.1 Der Himmel/Das Schöpferische
Eigene Anmerkungen:
1) 4x die Neun auf den Plätzen 1,2,3 & 6 enthält sicherlich viel Dynamik.
Mit den Deutungen der Linien 1-3 kann ich noch einigermaßen umgehen, die oberste 6. Linie macht mich momentan eher unsicher in meinen Bemühungen (Zitat: "Hier hat man sich überschätzt, wird einsam, weil man den Kontakt zur Umwelt verliert...Wichtig: Wenn alle Linien sich wandeln, also Kun erscheint, bedeutet dies eine positive Entwicklung, also Erfolg.").
2) Ich weiß, dass sich nicht alle Linien gewandelt haben (s.o.) und verspüre gleichzeitig einen gewissen Erfolg, den ich noch nicht richtig einordnen kann...
3) Ist meine Teilnahme an diesem Symposium eher aktiv oder passiv ausgerichtet (Zuhörer oder Vortragender)?

Herzlichen Dank für Eure Mithilfe!
Stephan
 
Werbung:
Hallo Stephan,

hexagramm eins ist Nr. 1 die Schöpfung

Wandlungslinien sind die 1, 2 3 und 6

neues Zeichen ist Nr. 45 das Sammeln

Ich schicke dir eine pn.

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben