I Ging als Tageskarte

@catlady5, ich finde deine zwei Würfe überaus passend für deine Fragestellung/deine Situation:

Hierbei spielt es keine Rolle, ob verheiratet oder sonst was, denn es geht um dich. Wenn du dich aufraffst, auf ihn zugehst und den ersten Schritt machst, dann kannst du los lassen, und zwar in jegliche Richtung, d. h., daß du dann ein Ergebnis hast: Entweder er sagt ja oder es ist halt ein "Nein".

Beides brauchbar fürs Weitergehn.
 
Werbung:
Weil das Interesse leider nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Und das mit dem Sinnieren hast du gut erkannt, leider eine meiner Schwächen. :(
Noch einen schönen Abend
 
Wenn du mich meinst, dann habe ich Sinnieren u. ä. nicht erwähnt.

Ansonsten stelle ich fest, daß du meine Antwort nicht verstanden hast.
 
Werbung:
Das Sinnieren hat Tiger geschrieben. Leider weiß ich noch nicht, wie man das mit dem Zitieren macht. Deine Antwort habe ich schon verstanden. Werde darüber nachdenken, ob ich über meinen Schatten springen kann. L. G.
 
Zurück
Oben