I-Doser - "virtuelle Rauschzustände"

Werbung:
Chakren ... Wissenschaft ... my head asplode.

Wenn du von der neuralen Verbindung, Netzgeflechten im Solarplexus, Rückenmark bis Gehirn gehst, kannst du über die Nervenbahnen das alles sicherlich sehr wissenschaftlich aufziehen und erklären.
Gibt ja genügend Möglichkeiten Messungen zu machen.
Das ist eben ein sehr breit gefächtertes Thema und insofern kommt da meistens genauso viel Quark raus, wie das Gelaber, dass man drogenähnliche Zustände rreicht. ^^
 
Ich mein nur ... Chakren sind keine Nervenknoten. Nervenknoten sind Nervenknoten. Und Chakren sind überflüssiger Hokuspokus aus der Esoterikecke.
 
Bin ich. Ein Haufen aus Proteinen, Lipiden und Kohlenhydraten. Und nem Haufen Wasser. Ich hab auch kein Problem damit.
 
Ich weiß ja nicht was da dran ist. Das Alk-Doser auf jeden Fall war mir nicht ganz geheuer. Da bin ich im Moment offensichtlich psychisch zu instabil für. Irgend eine innere Stimme in mir hat gesagt: I wüs gar net wissen, net so genau... :)
 
OOOODER....du studierst einfach fleißig weiter und bastelst dir dann selber ein paar "Originale".

Kontaktier´ mich wenn du Dimethyltryptamin synthethisieren oder gutes MDMA basteln kannst, vielleicht kommen wir dann ins Geschäft. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben