Hypnotisieren?

Hallo Renate8, ich meinte es so, wie Lelek es auch verstanden hat.

Die Energieheilung vermittelt keine Sprachkenntnis, logisch. Sie heilt das Herz. Jede Behandlung ist dabei ein kleiner Schritt. Es geht ja hier nicht nur um das normale Vergessen eines Kindes, das dann in andere Umgebung lebt, es geht ja auch um eine tiefe Wunde.

Wenn Energieheilung die Wunde nach und nach heilt, dann kann jede andere Maßnahme, echter Sprachunterricht oder auch Hypnose, leichter wirken.

Ich meinte Energieheilung keineswegs als Konkurrenz zur Hypnose oder einem Sprachkurs, sondern aus Unterstützung der Seele.

Ja, so finde ich okay. sorry, ich konnte in Moment nur nicht mit der Sprache lernen vereinbaren :) Wobei die Hypnotherapeuten ja auch die energetische Voraussetzung stellen. aber kla, es gibts verschiedene Methoden auch bei der Hypnose.
lg
 
Werbung:
Also wenn ich mich hypnotisieren liesse in dieser Situation, dann vermutlich von einem Serben. Auf deutsch hat's vermutlich nicht allzu viel Zweck und dient höchstens anderen Dingen, die aber die Sprachfindung binnen 14 Tagen jetzt auch nicht unterstützen werden.
 
Hypnose kann helfen die vergrabene serbische Sprache wiederzufinden. Sie kann zusätzlich helfen, das Vergangene aufzuarbeiten und zu lösen.

Ich weiß nicht woher du kommst. Aber ich kenne in Bayern einen sehr guten Hypnosekollegen, der perfekt Deutsch spricht, seine Muttersprache aber serbisch ist.

Kannst mich, wenn Du in dem Bereich wohnst, gern per PM anschreiben, dann kann ich Dir die Adresse geben.
 
huhuu :}

also ich möchte die sprache nicht übers hypnotisieren lernen, es geht mir darum das ich einfach eine rießengroße blokade hab, das ich es nicht mal übers herz bringe das wort auszusprechen obwohl ich es kenne.. und natürlich vergangenheits bewältigung :}

an Serbische Lieder kann ich mich leider nicht erinnern ^^

@Renate 8 Ich wohne in Österreich (wien)

Danke für die Tips

Liebe Grüße
 
Werbung:
Solange Du noch keinen passenden Hypnotherapeuten gefunden hast: Beschaffe Dir doch einmal Musik aus Serbien. Traditionelle Muski. Instrumental und auch gesungenens.... Lass Dich darauf ein... und schau, ob etwas in Dir passiert. Vielleicht löst sich sogar etwas unbewußtes in Dir durch Tränen...

Alles Liebe...
 
Zurück
Oben