Hypnotiseur der Suggestionstherapie macht

olivia3194

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
21
Ort
St.Pölten. Österreich
hey,

ich bin auf der Suche nach einem Hypnotiseur oder Psychotherapeuten/in ganz egal, der Hypnosetherapie macht mit Suggestionen, also eine reine Suggestionstherapie.
Bin aus Österreich, NÖ.

Wär ganz toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke!!!!

GLG
 
Werbung:
hey,

ich bin auf der Suche nach einem Hypnotiseur oder Psychotherapeuten/in ganz egal, der Hypnosetherapie macht mit Suggestionen, also eine reine Suggestionstherapie.Bin aus Österreich, NÖ.

Wär ganz toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke!!!!

GLG

Decke nur alles schön zu :ironie: , damit man später noch schlechter die Ursachen erkennt. Später ist dann, wenn du schlauer geworden bist oder wenn der Leidensdruck schlimmer wird. sorry
 
Eine Suggestionstherapie kann jeder allein machen auch ohne dritten.
Einfach das „Glas halb immer voll zu sehen“ (statt halb leer), froh und dankbar sein für all die Dinge die man hat und mit positive Affirmationen.

LG Marie
 
Werbung:
Eine Suggestionstherapie kann jeder allein machen auch ohne dritten..... und mit positive Affirmationen.

LG Marie
richtig, schön zudecken, alles was in Unbewußten brodelt:ironie:
.... und dann wacht man morgens auf - schlecht gelaunt, ohne dass man sich was dabei gedacht hat....
echt, wozu an sich arbeiten, wenn man das alles so schön mit Affirmationen zudecken kann.
Außen huiiiiii :D und innen pfui :confused:

.
 
Zurück
Oben