Hypnoseseminar in Steyr!!!!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Wer hat Interesse???????????????

Hy ihr Lieben,

ich wollte nur sagen, dass es Ende März ein Hypnoseseminar in Steyr gibt!
Ich selbst habe letztes Jahr dieses Seminar besucht und kann es nur weiterempfehlen!!

Also alle die Interesse zeigen, bitte meldet euch bei mir!!

Alles Liebe Angie:liebe1:
 
Werbung:
Hallöchen!! :banane:

1:) Beim Hypnoseseminar selbst lernst man andere Menschen zu
hypnotisieren!!!

2.)Am Freitag ist meistens Selbsthypnose, dass heißt, du lernst dich selbst zu steuern, dich innerlich ruhig zu machen usw.

Man kann mit Hypnose sehr viel bewirken.Z.B Krankheiten zu minimieren, Ängste auszubessern oder gar weg bekommen usw.

Alles Liebe Angie
 
Hallöchen!! :banane:

1:) Beim Hypnoseseminar selbst lernst man andere Menschen zu
hypnotisieren!!!

2.)Am Freitag ist meistens Selbsthypnose, dass heißt, du lernst dich selbst zu steuern, dich innerlich ruhig zu machen usw.

Man kann mit Hypnose sehr viel bewirken.Z.B Krankheiten zu minimieren, Ängste auszubessern oder gar weg bekommen usw.

Alles Liebe Angie

also mal ganz ehrlich, ich würde mich nicht von einem menschen hypnotisieren lassen, der gerade in einem einzigen seminar gelernt hat, menschen zu hypnotisieren, das ist scharlatanerie und noch dazu gefährlich.
oder warum glaubst du gibt es langjährige hypnose therapie ausbildungen, wenn man es in einem seminar lernen kann.
 
Werbung:
Hallo erstmal!!!

Wir haben gelernt wie weit wir hypnotisieren dürfen.
Ausserdem ist es in Oberösterreich verboten, dass dürfen nur Mediziner!!
Ich mache es nur bei Freunden und Verwandte und die wissen sie können mir vertrauen! Ich nehme die Hypnose hauptsächlich zur Entspannung und als Phantasiereise!
Und es fällt ganz sicher nicht unter Scharlantanerie!!!
Ich würde niemals jemanden mit Depressionen usw Hypnotisieren und ihnen Heilung versprechen.
Und das was wir gelernt haben war viel und Umfangreich. Wir lernten als 1. was man vermeiden muss usw.
Also nur keine Sorge, ich zähle bestimmt nicht zu den SCharlatanen, sonst soll mich der Blitz treffen.

LG Angie:liebe1:
 
Zurück
Oben