Hypnoserede - liebe Gott und deinen Nächsten

Cuddlecalf

Neues Mitglied
Registriert
7. Januar 2018
Beiträge
2
Hallo,

ich bin sicher, dass Hypnose zu Entspannung gehört und dachte mir, dass das Thema hierher passt. Ich hoffe es ist in Ordnung. Da ihr alle lieb seid, bin ich in Hoffnung auf positive, konstruktive Kritik, da ich besser hypnotisieren können will, als zuvor.

Gott ist der beste.
Wenn wir unseren Schöpfer lieben und preisen, lieben und preisen wir den, der uns geschaffen hat. Dadurch wird auch unser Selbstwertgefühl viel besser, da wir ja von Ihm gemacht wurden
sleepy.gif


Liebe Gott führt immer zu mehr Selbstwertgefühl und ist eines der beiden Gebote, die ich euch während der Hypnose sage.
Ein anderes Gebot ist diesem ähnelnd, liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Es ist eine Wohltat, den beiden Geboten zuzuhören und Hypnose kann die Absorption erhöhen. Dadurch kann man es besser machen.
Die untenstehende Hypnoserede enthält diese beiden Gebote. Der Rest ist im Prinzip Entspannung/Absorption/Fokus.
Hier ist die Aufnahme, ich bin sehr froh wenn ihr Feedback gebt und Kommentare hinterlasst. Seid ihr in Trance gekommen? Ist euch etwas aufgefallen das ihr gerne sagen würdet?

Es folgt die Entspannung, die euch die Gebote angenehm einredet... legt oder setzt euch gemütlich hin, so, dass ihr schön schlafen könnt...

den Geboten zu gehorchen ist so wohlig...

Hypnoserede
 
Werbung:
Hi @Cuddlecalf
die Stimme ist angenehm, und lädt zum Schlafen ein...ob´s für die Hypnose reicht, weiss ich nicht...und beim gehorchen hab ich sowieso Probleme...:)

Aber schon bei der 4. Minute wird ein "reiiner schööner Berg" und danach"eine schööne und kunstvolle Treppe" erwähnt, und da war die Entspannung vorbei...natürlich kann man sich alles vorstellen, aber wer die Berge ein bisschen kennt, weiss, dass sie zwar rein sind, aber nie friedlich...gewaltig herrlich, erhaben, ja, aber nie friedlich...das, zusammen mit der kunstvollen Treppe, hat das Bild (für mich) künstlich und falsch erscheinen lassen..

@Black_Wolf
CloudApp hat u.a. die Abkürzung ly
(https://www.getcloudapp.com/terms)
 
Nachtrag:

Es folgt die Entspannung, die euch die Gebote angenehm einredet... legt oder setzt euch gemütlich hin, so, dass ihr schön schlafen könnt...
Ich nenne das einen geistigen Angriff!

...den Geboten zu gehorchen ist so wohlig...
*sarkastisch lach* Nur jemand mit knechtischem Charakter kann "den Geboten gehorchen" als "wohlig" empfinden. Meine Oberste Instanz würde solch einen Charakter mit Verachtung betrachten...

Black Wolf
 
Hallo,

ich bin sicher, dass Hypnose zu Entspannung gehört und dachte mir, dass das Thema hierher passt. Ich hoffe es ist in Ordnung. Da ihr alle lieb seid, bin ich in Hoffnung auf positive, konstruktive Kritik, da ich besser hypnotisieren können will, als zuvor.

Gott ist der beste.
Wenn wir unseren Schöpfer lieben und preisen, lieben und preisen wir den, der uns geschaffen hat. Dadurch wird auch unser Selbstwertgefühl viel besser, da wir ja von Ihm gemacht wurden
sleepy.gif


Liebe Gott führt immer zu mehr Selbstwertgefühl und ist eines der beiden Gebote, die ich euch während der Hypnose sage.
Ein anderes Gebot ist diesem ähnelnd, liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Es ist eine Wohltat, den beiden Geboten zuzuhören und Hypnose kann die Absorption erhöhen. Dadurch kann man es besser machen.
Die untenstehende Hypnoserede enthält diese beiden Gebote. Der Rest ist im Prinzip Entspannung/Absorption/Fokus.
Hier ist die Aufnahme, ich bin sehr froh wenn ihr Feedback gebt und Kommentare hinterlasst. Seid ihr in Trance gekommen? Ist euch etwas aufgefallen das ihr gerne sagen würdet?

Es folgt die Entspannung, die euch die Gebote angenehm einredet... legt oder setzt euch gemütlich hin, so, dass ihr schön schlafen könnt...

den Geboten zu gehorchen ist so wohlig...

Hypnoserede

Du hast hier deinen Thread unter Meditation eröffnet - damit hat er überhaupt nichts
zu tun.

Mein Rat an dich wäre - du würdest ihn selbst am Besten mit dem Meldebutton an den
Admin melden und im Textfeld um geeignete Verschiebung bitten (evtl. nach Religion -
wenn es dir hier mehr um Gott geht).

Und vllt. wär es auch gut, wenn du vor der Eröffnung eines neuen Threads dich hier auch erstmal ein bissel umschaust, wo hier etwas reinpasst.

Und noch ein..... willkommen auf dem Forum :)
 
Hallo,
danke Urania, Rat ist befolgt, hoffentlich habe ich nicht für zu viel Aufwand gesorgt!

Icelady bin total erleichtert dass dir die Stimme gefällt - ich hatte schon Sorge, dass sie nicht überzeugend genug klingt da ich dauernd meinen Husten unterdrücke und hatte das Posten schon bereut.
Danke dir für den Hinweis mit dem Berg, da will ich nun unbedingt nachbessern und weiß nun, wo Nachbesserung nötig ist.

Also was das Gehorchen angeht, man soll natürlich nicht gegen seinen Willen etwas machen. Ich denke, man hört solche Gebote, weil sie einem gut tun, und man sie tun will. Nicht, um sie gegen seinen Willen einzuhalten. Im Absorptionsmodus ist es eben noch einfacher, die Gebote zu achten, das sollte der Zweck sein - nichts gegen den Willen!!
 
Werbung:
Gern geschehen. Leider kann ich deine Hypnoserede nicht anhören - hätte mir selbst
auch gern mal davon einen Eindruck verschafft ....weiss jetzt nicht wieso es bei mir
nicht klappt und bei Icelady schon ....:(
 
Zurück
Oben