Hypnose

es kann aber über kineosologie auch herausgefunden werden.
Kinesiologie ist nicht mein Ding
aber - das ist mein einwand - öffne ich mich damit nicht für feinstoffliche welten, ohne den umfang des "fremden" einflusses wirklich abschätzen zu können?wer mischt da mit? nur ich? wenn ja, - dann ok.
wir sind nicht allein, wir stehen im ständigen Austausch und geistigem Miteinander. Wenn du jemand die Hand schüttelst, wenn du jemandem in die Augen schaust, dann schaffst du schon einen Kontakt - eine Verbindung - wenn du zum Arzt oder sonstigem Heiler gehst, lieferst du dich aus - das sollte man nur bei einem Menschen machen dem man vertrauen kann. Dadurch, daß unser Körper so klare Grenzen hat unterliegen wir der Illusion, wir seien eine abgegrenzte und vor allem abgrenzbare Einheit. Das ist nur bedingt richtig und mit der Hypnose wird uns bewusst, daß die Grenzen fließender sind.
Liebe grüße Inti
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben