Hypnose

Dies geht wirklich mit der Technik der Blitzhypnose sehr gut. Und dafür werde ich sie verwenden aber nie um Menschen im Aussen zu manipulliern.

Hmm, ob das was Du gelernt hast wirklich Blitzhypnose ist, kann ich (fast) nicht glauben.
Die BH lebt eigentlich vom "Überraschungsmoment" und "Verwirung" des Bewustseins ...
Für den Eigenbedarf verwendet man besser die Selbsthypnose.
 
Werbung:
Auch wenn ich voll da bin, habe ich trotzdem keine genaue Erinnerung radan, was alles gesagt wurde. Aber vielleicht geht's auch nur mir so.

Ich gebe, aus obigen Grund, beim Ausleiten immer die Suggestion mit, daß der Hynotisant sich auch nach der Hypnose an alle gesprochenen Details erinnern kann.
Somit würden damit allfällige "Vergessens-Suggestitionen" aufgehoben werden. Erhöht somit auch das Vertrauen zum Hypnotiseur.
 
Hallo Hypnose ist wirklich ein gutes Mittel um tiefe Muster Glaubensätze u vieles mehr um zu schreiben...

Jepp.. ich habe wie gesagt 2 Ausbildungen an zwei Instituten-um versch. Vorgehensweisen zu erfahren.
1 x auch nur so Eperimente und da kann keiner wirklich ernsthaft meinen, damit zu arbeiten...mehr so Spielereien..

2.x eine Komplettausbildung Hypnosetherapie inkl. Mentaltraining, und Reggressionstherapie.
Hypnose eignet sich für Veränderungsprozesse im Leben hervorragend.
Auch für Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung und ich coache Sportler zu Höchstleistungen
Wer sich hierfür öffnet und bereit ist seine alten Konditionierungen, Glaubenssätze zu überarbeiten- kann sein Leben komplett umkrempeln. Doch dazu gehört die Bereitschaft Verantwortung für sich zu übernehmen. Es gibt in der Hypnose oft Menschen, die meinen so jetzt schnippt mal einer mit den Finger macht Hokus-Pokus-Fidibus und die Problemchen verschwinden..

Bei meiner Komplettausbildung inkl. ein Jahresfernlehrgang Studium und Praxisseminare (einige)
habe ich u. A. die "direkte Kommunikation mit dem Unbewussten" gelernt, das bedeutet es kann sogar auf Hypnose verzichtet werden. Wir haben gelernt das fast alle vergangenen Erlebnisse im leben abrufbar sind.
Blockaden können doch auch hier sein, insbesondere bei Traumatas und Narkosen, selbst wenn ein Arzt etwas sagte und Du in Vollnarkose lagst - und er sagte "hat keinen Sinn" kannst Du es von der bewussten Ebene nicht wissen- doch unser Unterbewusstsein speichert auch dieses. latent können dadurch Programme entstehen- Ängste Phobien usw. die oft nie ein Therapeut lösen kann.. doch durch die Direkte Kommunikation kann eine Auslösesituation da direkt gelöst werden.. da können auch mal Tränen fliessen, aber das löst- und manchmal helfen 1,2,3 Sitzungen schon.

Wer bei WKW von Euch ist
"Hypnose kennenlernen"

übrigens die "Direkte Kommunikation mit dem Unbewussten" habe ich beim Phönix-Institut gelernt...googelt bei Interesse Hypnose-Phönix Friedbert Becker
der Mann hat über 30 Jahre Hypnoseerfahrungen, er ist auch Buchautor!

Doch auch hier gibt es Leute die einen guten Draht zum Unterbewusstsein haben, andere weniger..ich spreche jeden Sinneskanal an und arbeite auch mit NLP so kommt die PErson schnell in die Wahrnehmung.
ich selbst bin so zugänglich das ich es teils sogar allein kann..daher mußte ich beim Seminar auch immer als Versuchtsexperiment dienen- da ich selbst auch zusätzlich Entspannungspäd. bin...bin ich sehr offen
 
Es gibt eine Hypnose-Peergroup in Wien. Dort kann man Schnuppern kommen und Hypnose kennen lernen, ohne gleich ein Seminar buchen zu müssen. Gib "Hypno-Cercle" in Google ein, da solltest du fündig werden

Lg, Mentalwolf
 
Werbung:
So gesehen ist "Hypnose" etwas ganz alltägliches

Und genau das ist Hypnose, meiner Meinung nach, und ich denke, ich kenne mich ein wenig aus.

Es gibt keine Instanz auf der Welt, die berechtigt ist (von wem sollte auch die Berechtigung kommen?) zu definieren, was Hypnose eigentlich ist. So gesehen kann man sagen: "es gibt keine Hypnose" und "Alles ist Hypnose" und beides ist richtig. Kommt einfach darauf an, wie man es sehen will.

und verantwortlich für mehr Greuel als für Gutes[/QUOTE] - was soll verantwortlich sein, wenn es das gar nicht gibt, nach deiner eigenen Aussage???
 
Zurück
Oben