Hypnose

Doch Diana...man kann sich schon daran erinnern, du bekommst alles mit und kannst jederzeit zu Dir kommen, wenn Du es möchtest.... :thumbup:
Das man alles mitbekommt hab ich auch nicht angezweifelt. Ich meinte das bewusste Erinnern an das Gesagte bei der Hypnose. Auch wenn ich voll da bin, habe ich trotzdem keine genaue Erinnerung radan, was alles gesagt wurde. Aber vielleicht geht's auch nur mir so.

oh, danke, das ist nett von dir, wo wohnst du eigentlich ?
Da wo man so komisch reden tut. Aber keine Sorge, du bekommst extra eine Wegbeschreibung...
 
Werbung:
habe noch nie gehört, das jemand Hypnose gegen einen einsetzt..das sind Märchen..
Fakt ist: Du kannst nur so weit hypnotisiert werden, wie Du bereit bist - und du kannst nur Dich in einer Hypnoseshow zum Affen machen, wenn Du innerlich bereit bist.

Habe diese Komplettausbildung erlebt- und es gibt wirklich noch in der modernen Welt viele Ammenmärchen über Hypnose...
Z.B. unter Hypnose eine Bank ausrauben...ist auch Humbug...:D
da liegst du aber völlig falsch
 
aha ich liege völlig falsch, arbeitest Du auch mit Hypnose..
mh mein Ausbilder, der weltweit bekannt ist, hat auf seiner Seite auch viel von Laien die es behaupten..dann sagt doch, was kann passieren? War jemand in einer Hypnoseshow zum Elefanten gemacht wurden, und hatte es hinterher noch geglaubt ein Elefant zu sein...?


habe die Hypnosetherapieausbildung, und da gibts keine Show..
wenn Du so willst und Befürchtungen hast- klar, Du kannst auch zum Bäcker gehen und angefahren werden...

wieso so misstrauisch, was könnte denn Deiner Meinung nach passieren?
Welche Beweise gibts?
 
Es geht nicht darum, was wer hinterher noch glaubt, sondern darum, zu was wer fähig ist während der Hypnose!!

Ich arbeite selbst nicht mit Hypnose- außer mal Selbsthypnose-aber ich hab schon viel darüber gelesen und weiß, daß manche Autoren behaupten, daß man in Hypnose nichts gegen seinen Willen machen würde. Das stimmt aber nicht, denn niemand würde sich dann auf der Bühne zum Affen machen.

Möglich, daß man nicht gegen seinen Willen hypnotisiert werden kann, aber wenn mans mal ist, bin ich überzeugt, daß der/diejenige alles tut, was man sagt. Das kommt darauf an, wie gut der Hypnotiseur ist, wie sehr er was "schmackhaft" machen kann.

Alexander Cain zb ist auch der Meinung.
Um es gleich klarzustellen:

Man kann einen hypnotisierten Menschen zu allem bringen!
Auch zu Dingen, die er im "normalen" Zustand nie tun würde!

Wer das Gegenteil behauptet, hat keine Ahnung, oder er lügt bewusst.
Beides ist verwerflich!
Alexander Cain


Überleg mal, wenn wer sich so steif machen kann zwischen zwei Stühlen, so daß man auf ihn raufsteigen kann...und derjenige kann sich danach an nichts erinnern, dann wird es auch möglich sein, jemand zu einem Verbrechen anzustiften....und er weiß danach nichts mehr.

Vergewaltigung unter Hypnose

Vergewaltigung ist ein Verbrechen. Auch unter Hypnose. Da einer Frau im Falle des Falles sowieso mehr geglaubt wird wie dem Mann, wird man also Vergewaltigung auch unter Hypnose bestrafen? Denkste! Der Hypnotiseur wird bei einem Vergewaltigungsdelikt natürlich nicht so diletantisch vorgehen wie Otto Normalvergewaltiger. Der Hypnotiseur hat die Macht der Suggestion. Und diese Macht richtig eingesetzt, macht aus dem Hypnotiseur entweder den Traummann oder sonst eine begehrenswerte Person. Die Hypnotisierte wird also dem Verlangen des Hypnotiseurs quasi freiwillig nachgeben und mit wachsender Begeisterung den Beischlaf vollziehen. Die sonst üblichen Vergewaltigungsanzeichen wie Verletzungen im Genitalbereich, etc. wird es in dem Fall wohl nicht geben, da das Opfer ja tatsächlich "freiwillig" mitgemacht hat. Wenn der Hypnotiseur zusätzlich noch eine Amnesie suggeriert, kann sich das Opfer nicht einmal mehr daran erinnern jemals mit dem Hypnotiseur Sex gehabt zu haben.

Es sei dazu gesagt, dass diese Amnesie nicht immer ein Leben lang anhält! Also, Herren Vergewaltiger: Soooo einfach habt ihr es trotzdem nicht! Auch wenn nach der langen Zeit eine Anzeige wohl keinen Sinn mehr hat.
http://www.hypnoselernen.de/hypnose_verbrechen_und_verbrechen_an_hypnotisierten.php#vergewaltigung

Hinzu kommt, daß tagtäglich(?) Banküberfälle, Vergewaltigungen und Morde geschehen, weil wir alle in Hypnose sind....
 
Es geht nicht darum, was wer hinterher noch glaubt, sondern darum, zu was wer fähig ist während der Hypnose!!

Ich arbeite selbst nicht mit Hypnose- außer mal Selbsthypnose-aber ich hab schon viel darüber gelesen und weiß, daß manche Autoren behaupten, daß man in Hypnose nichts gegen seinen Willen machen würde. Das stimmt aber nicht, denn niemand würde sich dann auf der Bühne zum Affen machen.

Möglich, daß man nicht gegen seinen Willen hypnotisiert werden kann, aber wenn mans mal ist, bin ich überzeugt, daß der/diejenige alles tut, was man sagt. Das kommt darauf an, wie gut der Hypnotiseur ist, wie sehr er was "schmackhaft" machen kann.

Ok habt ihr Euch denn schon mal mit diesen Menschen unterhalten die hypnotisiert worden...also ich habe mich mit ca. 50 Leuten unterhalten, die Showhypnose machten- und es wurde definitiv nicht auch bei tiefer Trance alles gemacht was gesagt wurde...
Es macht sich der zum Affen, der dazu bereit ist! In einer Show werden eine Handvoll Leute ausgesucht- von hunderten, dann werden Suggestibilitätstest gemacht und letzten Endes kommen 2,3 in Betracht...das wird im Fernsehen natürlich nicht gezeigt, doch das ist eine sehr begrenzte Anzahl...

Das sich jemand wie ein Brett steif macht ist nichts schlimmes, was mir nicht zusagt auf eine Frau zu steigen..die Katalepsie in der Hypnose ist Gang und Gebe...
diese ganzen Missverständnisse kannst Du klären, wenn Du Dich zum Hypnoseseminar anmeldest- hast Du Dich denn bei einer Show zum Affen gemacht hast Du konkrete Beispiele?
Meist sind es Leute die gern was spektakuläres erleben wollen oder sich absolut öffnen..wenn Du Ängste hast, würde es eh nicht gelingen....

ich muß mich hier nicht beweisen-wenn ihr bei wkw seit lest einfach in den jeweiligen Foren..

Vergewaltigung unter Hypnose ist Humbug..wo hast Du das gelsen, werde doch konkret?
 
Viele haben Angst vor Hypnose - und lassen es gar nicht zu, z.B. eine Hypnosethera.. anzugehen.
Stattdessen sind gerade diese Leute die meinen, ich lasse mich nicht beeinflussen- abolut von den Medien manipuliert, sie meinen sie haben ihre eigene Meinung, und übernehmen etwas, weil ein Politiker gut überzeugt.. - Das Leben ist oft Beeinflussung...und wir haben so verankerte Konditionen- Ängste usw. kannste in einer Therapie abbauen..

und übrigens wie ich erwähnte wer als Coach oder Hypnotherapeut arbeitet - bringt niemand in Zustände von tiefer Trance; es ist so leichte Trance, die dei Leute nicht als das deklarieren- weil sie alles mitbekommen.
Es gibt auch Rückführungen in tiefer Trance- mh...eigentlich unnötig, wobei ich wie gesagt auch ganz auf Hypnose verzichte, mittels d.K.
 
Sehnsucht1a schrieb:
Ok habt ihr Euch denn schon mal mit diesen Menschen unterhalten die hypnotisiert worden...also ich habe mich mit ca. 50 Leuten unterhalten, die Showhypnose machten- und es wurde definitiv nicht auch bei tiefer Trance alles gemacht was gesagt wurde...
Es macht sich der zum Affen, der dazu bereit ist!
Ja, und diese Bereitschaft kann man auch herstellen. Und wie tief die Trance war, weiss man ja auch nicht....
In einer Show werden eine Handvoll Leute ausgesucht- von hunderten, dann werden Suggestibilitätstest gemacht und letzten Endes kommen 2,3 in Betracht...das wird im Fernsehen natürlich nicht gezeigt, doch das ist eine sehr begrenzte Anzahl...
doch, das kann man sehr gut beobachten, wie der Hypnotiseur sich wen raussucht, der dafür in Frage kommt, denn er hat die Zeit nicht, sich mit schwer hypnotisierbaren Menschen aufzuhalten.
hast Du Dich denn bei einer Show zum Affen gemacht hast Du konkrete Beispiele?
nein
ich muß mich hier nicht beweisen-wenn ihr bei wkw seit lest einfach in den jeweiligen Foren..
wenn wir schon bei Foren sind:
http://207538.homepagemodules.de/t80f13-Der-Fall-quot-Franz-Walter-quot.html
Vergewaltigung unter Hypnose ist Humbug..wo hast Du das gelsen, werde doch konkret?
Hab doch den Link eingestellt!

Ich hab mal von einem Fall gelesen, da haben sich jugendliche mit Hypnose gespielt, einer davon hat sich zum Affen unter Hypnose gemacht, dann sagte sein Freund zum Spaß, daß er jetzt tot ist...und er war tot!

Viele haben Angst vor Hypnose - und lassen es gar nicht zu, z.B. eine Hypnosethera.. anzugehen.
Stattdessen sind gerade diese Leute die meinen, ich lasse mich nicht beenflussen- abolut von den Medien beeinflusst - sie sagen genau nach, was welcher Politier sagte..
Um ein Missverständnis auszuräumen: ich halte sehr viel von Hypnose! Ich denke sogar, daß es eins der wirksamsten Heilmethoden sein kann, WENN sie ein Fachmann durchführt. Dieser muss nicht nur hypnotisieren können, sondern psychologisch bestens geschult sein!

Und ich hab wirklich nicht vor, dich überzeugen zu wollen.
 
ich bin der gleichen meinung wie cerion ...
wie du schon sagst, können gute reden dich beeinflussen, auch wenn du in keinem trancezustand bist ...
in trancezuständen kann man noch leichter suggerieren, also noch leichter beeinflussen ...
ob es nun möglich ist, jemanden zu einem bankraub anzustiften, wer weis ... aber so wie du in der hypnose Muster lösen kannst, könnte man, ob nun, absichtlich oder unabsichtlich, auch muster hinzufügen ...
das meine ich mit schmu treiben ... jemand der sich nicht gut genug auskennt, macht vielleicht einen fehler, der nicht so leicht zu beheben sein könnte ...
daher einfach ausgebildete hypnotiseure hinzuziehen und vielleicht mal ein bisschen umhören, bevor man sich einen aussucht ... das ist alles
wie ich schon mal sagte, ich finde mit hypnose kann man vieles behandeln und den betroffenen Menschen wunderbar neue Lebensqualität schenken ... aber ich würde nicht zu dem nächst besten Hypnotiseur hinrennen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben