Hypnose

mannileone

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
16
Ort
München
Hallo

ich habe hier nichts über Hypnose gefunden.

Ich würde gerne eure Meinung darüber erfahren und vielleicht auch eine seriöse Adresse in München erhalten.

Ich muss im Vorfeld sagen, dass eine Familienaufstellung nicht infrage kommt.

Danke für Antworten.

LG Manni
 
Werbung:
Hallo

ich habe hier nichts über Hypnose gefunden.

Ich würde gerne eure Meinung darüber erfahren und vielleicht auch eine seriöse Adresse in München erhalten.

Ich muss im Vorfeld sagen, dass eine Familienaufstellung nicht infrage kommt.
Meine Meinung: Finger weg, wenn es nicht wirklich proffesionell gemacht wird!

Wofür genau willst du denn die Hypnose verwenden?

LG
 
Soviel ich weiß, wird Hypnose auf bestimmten Gebieten der Nervenheilkunde, also von Ärzten, die Neurologen sind, zur Behebung von Blockaden eingesetzt.
Auch echt diplomierte Psychologen (also nicht Psychiater) wenden Hypnose erfolgreich an.

Es gibt aber Bereiche, die sehr wohl in esoterisches Gedankengut übergehen. Und das ist Heilung sowohl von körperlichen Beschwerden als auch von seelischen Störungen wie schweren Depressionen oder Angstattacken.
Hier wird mit so genannten Rückführungen in "frühere Erdenleben" gearbeitet.
Mir ist durch Zeitungsberichte Thorwald Dethlefsen in München als der Spezialist für Hypnose und Reinkarnationstherapie ein Begriff geworden.
Man nehme Google und Thorwald Dethlefsen.
Das ganze Gebiet der Rückführungen ist hoch esoterisch.
Und deshalb fehlt derzeit noch die wissenschaftliche Anerkennung.
LG - reinwiel
 
Werbung:
Leider sind Hypnosekurse mittlerweile wie so vieles anderes im Schnellverfahren (Wochenendkurs) zu haben.....diese Teilnehmer auf die Menschheit loszulassen finde ich unverantwortlich! Deswegen guck nach jemanden der gut ausgebildet ist und schon ein paar Jährchen praktiziert.
 
Zurück
Oben