Hypnose - Zurück in die Vergangenheit

Sahne

Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
259
Hallo ihr Lieben!

Ein guter Freund hat mich um Hilfe gebeten.
Er möchte so gerne durch Hypnose Erinnerungen an sein früheres Leben erhalten.

Ich kenne das selbst nicht..insofern kann ich dazu leider auch nicht mehr sagen!

Kennt jemand jemandem der so etwas in der Art durchführt, könnt ihr mir einen Namen, eine Adresse, irgendeinen Hinweis geben?

Ich wäre sehr dankbar für jedes Wort.

liebste grüße:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
ich denke du meinst eine rückführung, da findest du sicher etwas im net....
 
Werbung:
Eine Rückführung wird in mittlerer Hypnose gemacht, also im Halbwachzustand.
Wenn nur in ein schönes Leben zurückgeführt wird, braucht nichts beachtet zu werden.
Eine Rückführung auf Symptome ist dann ungefährlich, wenn sie richtig gemacht wird. Ganz wichtig ist, dass Erlebnisse noch in der Rückführung aufgelöst werden.
Am besten fragen, wo die Ausbildung gemacht wurde und wie lange.
Experten gibt es z.B. auf
Zukunftsgestaltung.com unter Experten oder bei
Trutz-Hardo.de unter Links.
 
Zurück
Oben