hypnose (hilfe; wer kennt sich aus)?

Ich habe bereits alles zum Thema gesagt, was es von meiner Seite aus zu sagen gab und werde mich nun von der Diskussion zurückziehen.

Gruß,
Dverg
es tut mir sehr leid, wenn ich etwas falsches geschrieben habe, sory ich überlege wirklich zum arzt zu geben. das warn denkanstoß dverg danke!!!!
 
Werbung:
Dem tip mit dem Hausarzt kann ich mich nur anschließen, wenn die Beschwerden nicht aufhören.

Eine Woche?! Da glaub ich, dass du Völlegefühl verspürst.

In dem Fall kann probiotisches Joghurt wunder bewirken.


Chakren Reinigung, davon halte ich ebenfalls sehr viel. Es kann dein energetisches Gleichgewicht wieder herstellen.
 
@Chanell Das mit dem Völlegefühl kann auch etwas Hormonelles sein. Ich habe das manchmal bevor die Regel einsetzt, da wächst mein Bauch und meine Hüften gleich bissl mit.
Das andere was du beschreibst kann mit dem Herbst/Winter zu tun haben. Die Tage sind kürzer geworden und die Sonne kommt manchmal gar nicht mehr raus, was extrem auf die Stimmung drücken kann unf müde macht. Ich zumindest verspüre das in dieser Intensität zum ersten mal.
Aber das sollte man mit einem Arzt besprechen und vielleicht kann er dir hochdosiertes Vitamin D3 verschreiben. Es kann auch ein Mangel an L-Tryptophan sein, bzw kannst du vermehrt Lebensmittel mit L-Tryptophan zu dir nehmen um den Spiegel wieder anzuheben.
 
vielen dank für eure zahlreichen beiträge und eure aufbauende hilfe das ist super!! ich trinke seit wochen sehr viel äpfle. karotten orangen usw....das kommt mit arganöl walnüsse und so chia samen in den mixer und das trinke ich.

und sogar meine haare wachsen.
 
seit her habe ich dann 1 woche später pickel an körperstellen bekommen, wo ich nie welche habe,... ich habe dann seit etwa 2 wochen appettitlosigkeit (verspüre weder guster wirklich noch hunger direkt) ich seh aus als hätte ich paar kilo zugelegt, teilweise trockene zunge sogar meine tage sind ausgeblieben. die hatte ich vor 4 wochen!

und dann noch die "Verstopfung" dazu?


... klingt für mich als könntest du vllt schwanger sein?

Egal bei wem du gewesen bist ... lass den Arzt mal drauf schaun, sind alles Dinge die beim Gyn. geregelt werden können ;)

Hormone drehen nicht nur den Körper um, sondern die Psyche auch ....

LG
Waldkraut
 
Werbung:
Zurück
Oben