Hypnose-Grundseminar in Wien

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Liebe Leute!

Möchte euch auf diesem Weg auch noch einmal auf das Hypnose-Grundseminar in Wien aufmerksam machen:

Grundseminar Hypnose und Hypnosetechniken
Vom 13.10.-14.10.2007 (Sa./So.), im Novotel Wien West, 1140 Wien​

Ich kann die Hypnoseakademie wärmstens empfehlen, weil diese Ausbildung auch viel praktisches Wissen vermittelt und man/frau sich dann gleich mal traut, Hypnose auch anzuwenden! Auch der Seminarleiter, Rainer Gerold, ist ein sehr kompetenter "Lehrer", der es versteht, auch die Theorie informativ und spannend zu vermitteln! Auch nach den Seminaren stehen die Mitarbeiter der Hypnoseakademie den AbsolventInnen der Seminare mit Rat und Tat zur Seite!

Nähere Infos und Anmeldemöglichkeit unter: www.hypnoseakademie.de
 
Werbung:
Hallo Helga


Danke für den Tip mit Rainer Gerold
Ich habe vor kurzen den Grundseminar Hypnose und Hypnosetechniken bei Rainer Gerold besucht und werde mich für den Hypnosecoach am Okt. bei Rainer Gerold anmelden.
Das Seminar war sehr lehrreich
Ich Interresiere mich für den bereich Raucherentwöhung bzw. Entspanungshypnosen (Showhypnose ist eher nicht das meine) und würde das gerne in OÖ anbieten.
Ich war nämlich heute bei der Wirtschaftskammer aber die blockieren heftig
sie meinen nur ein Mediziner darf hynose anbieten.


Ich würde dich bitten ob du mir einen Tip geben kannst wie ich diese hürde irgendwie trotzdem bewältigen kann.


Danke
lg
sejd
 
Hallo Helga


Danke für den Tip mit Rainer Gerold
Ich habe vor kurzen den Grundseminar Hypnose und Hypnosetechniken bei Rainer Gerold besucht und werde mich für den Hypnosecoach am Okt. bei Rainer Gerold anmelden.
Das Seminar war sehr lehrreich
Ich Interresiere mich für den bereich Raucherentwöhung bzw. Entspanungshypnosen (Showhypnose ist eher nicht das meine) und würde das gerne in OÖ anbieten.
Ich war nämlich heute bei der Wirtschaftskammer aber die blockieren heftig
sie meinen nur ein Mediziner darf hynose anbieten.


Ich würde dich bitten ob du mir einen Tip geben kannst wie ich diese hürde irgendwie trotzdem bewältigen kann.


Danke
lg
sejd

Hallo Sejd!

Wenn du den Hypnosecoach machst, darfst du dich als solcher bezeichnen. Ich biete sehr wohl Hypnose zur Raucherentwöhnung usw. an, man kann die Hypnose auch als Hypnose-Suggestion bezeichnen, dann hast du sicher keine Probleme. Außerdem gehe ich davon aus, dass ich Gutes tue und somit auch keine Probleme auftreten werden. (Ich habe den Gewerbeschein der Energethiker und Hypnose ist ja auch Energiearbeit - ich rede ja nur mit dem Klienten!)

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Arbeit in Oberösterreich und viel Spaß bei der Coach-Ausbildung - ich fand sie supergenial. Freue mich schon auf die Fortsetzung, denn ich werde im Oktober noch "Analytik und Rückführung" beim Rainer besuchen! :banane::banane::banane:
 
Hallo Helga

Danke für die schnelle Antwort und deine Tips
Ich werde mich gleich für den Hypnosecoach beim Rainer anmelden.


lg
Sejd
 
Werbung:
Hi!
Wer ist am 13.10.2007 in 1140 Wien beim Grundseminar dabei?
Nehme selber teil.. mal sehen ob noch jemand aus dem Forum dort ist..
lg
d.
 
Zurück
Oben