Hypnose-Grundseminar erstmals in Graz!!!

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Hallöchen!

Ich darf euch an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam machen, dass vom

05.07.bis
06.07.2008
(Wochenende Sa./So)
im
Hotel Novapark, 8051 Graz
ein
Grundseminar Hypnose und Hypnosetechniken
stattfindet.

Kosten: € 550,00,- inkl. Getränke, Kaffeepausen & Mittagessen, Seminarunterlagen & Urkunde + Lizenz & CD GEMA-freie Hypnosemelodie.

Genaue Infos unter: www.hypnoseakademie.de


Auch ich habe meine komplette Hypnose-Ausbildung über die Hypnoseakademie Deutschland gemacht und empfehle sie darum wirklich wärmstens weiter.

Die Absolventen der Akademie sind auch nach der Ausbildung eine "große Familie" mit eigenem Seminarteilnehmerforum und vielen Möglichkeiten, sich Tipps und Tricks von den "erfahrenen" Hypnotiseuren zu holen.

Die Ausbildung selbst ist sehr praxisorientiert und es wird die meiste Zeit geübt. Auch der Leiter des Seminars - Rainer Gerold - ist ein sehr erfahrener Hypnosetherapeut mit eigener Praxis und versteht es, sein Wissen perfekt und spannend weiterzuvermitteln!

Also, wer an einer fundierten, praktischen Hypnose-Grundausbildung interessiert ist, soll sich die Zeit nehmen und dieses Seminar besuchen!
 
Werbung:
Zurück
Oben