Hypnose bei Tinitus?

Werbung:
Nein kenne ich leider nicht. Wäre auch um jeden guten Rat sehr froh. Hypnosetherapie hat allerdings bei meiner Tocher gar nicht geholfen.
 
ich kann so gut nachvollziehen, was du mit dem Tinnitus mitmachst. Ganz schlimm ist das, so dass man daran zerbrechen kann.
 
ich selber hab keinen.. ein Bekannter von mir. Er hat es schon über viele Jahre und jetzt wird es immer schlimmer. Er hat schon alles mögliche durch.. auche ine Hypnosetherapie die aber auch nicht geholfen hat..aber vielleicht gibt es ja einen anderen Therapeuten? Wo es besser hilft? Fürth oder Essen wäre gut falls da jemand einen guten Therapeuten kennt.
 
Ich kenne wahrlich niemanden, der Tinnitus heilen kann geschweige denn lindern kann und renne schon zwei jahre von einem Therapeuten und Spezialisten. Ist echt zum Verrücktwerden. Keiner findet eine Ursache und alles wird nur immer auf die Psyche geschoben.
 
Man kann kaum helfen Tinnitus ist nicht heilbar, manchmal heilt es selbst und spontan, aber hier ist es chronisch. Tiefe Tönne sind durch Noiser besser zu kompensieren
 
Ich kenn einen Hypnoseth. in der Nähe von Memmingen. Schreib mich an wenn du magst.
Würde aber ein vorgespräch mit ihm empfehlen , da ich nicht sagen kann, ob er auch Tinnitus behandelt und ob sein ansatz was für deinen Freudn ist.
 
Ich kenne ein Heilpraktikerpaar in Rosenheim. Er hypnotisiert auch und bisher konnte diese beiden mir immer wieder einen neuen Weg aufzeigen. Wenn Ihr schon bei Ärzten wart, dann bringt doch die Befunde mit und dann kann schon vieles ausgeschlossen werden oder man sieht, was noch fehlt. Wo man vielleicht anknüpfen kann.

Ganz wichtig ist aber: Wann hat es angefangen und was war der Auslöser?

Wer gerne die Kontaktdaten haben möchte, bitte eine PN an mich.
Alles liebe,
weißerRabe
 
Werbung:
bin ein tinitusmeister
ich lass die wellen einfach ihr Liedchen singen und gut
die ohren werden einem schon nicht wegfliegen:D
ich hör nix anneres mehr..
nur die Amsel klingt schöner:D
aber auch nicht immer:)
 
Zurück
Oben