Hypnose Anleitung

adversum

Mitglied
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
65
Hallo
ich wuerde mir sehr gerne einen ueberblick ueber den herkoemmlichen vorgang bei einer Hypnose machen, weil ich diese technik evtl. gerne erlernen moechte.
haette vllt jemand eine anleitung aus dem internet oder koennte mir selbst eine verfassen... das waere super

liebe gruesse

adversum
 
Werbung:
Ja ich habe eine Anleitung mein lieber!

Hör auf mit dieser Kacke und konzentrier dich auf die Schule bevor du wieder hängen bleibst!

Katharina:nudelwalk
 
Der war ja nicht schlecht-musste den halben Morgen vor mich hingrinsen, wenn ich an dieses Posting dachte.

Danke für den fröhlichen Morgen ihr zwei.:morgen: :clown:

liebe grüße
anna
 
Werbung:
*lach

ah seid doch nicht so böse zu dem kleinen... kleiner... großer?? naja...

ich will dir nur eins raten... wenn du ne anleitung suchst kauf dir haufenweise bücher....
und fang mal langsam an.... hypnose hier ..hypnose da....


das gute an der sache ist... dass man nichts erreicht an derartigen sachen wenn das bewusstsein noch nicht so weit ist.... d.h. man kann an sich kein scheiss bauen... und jeder der das gegenteil behauptet ist einfach nur von angst besetzt...
das bewusstsein erlaubt einem keine dauerhafte sprünge...

deswegen beschäftige dich ruhig damit doch schnell wirst du feststellen dass diese spektakuläre dinge wie hypnose.. telekinese... telefonose und lyktose...
dass sie kein ziel sind und dass bevor du etwas in der richtung in sich merkst erst ganz viel müll in der seele aufräumen sollst...
und der ist echt unspektakulär..... so ne eckelhafte angst.... oder mitleid.... oder hass.... oder bewertung.... oder oder oder ooooder

also nur zu..... und wie gesagt .. bücher bücher bücher....
und danach .. alle bücher wegschmeissen .. und alles vergessen..
sich hinsetzen und sagen... ok...
und jetzt lebe ich...

naja ... ich würde sagen nicht danach sondern immer wieder dazwischen ;)


alles liebe
bes
 
Zurück
Oben