Hyperventilation....warum?

Ich habe auch ein Buch...Krankheit als Symptom .... Aber ich komme trotzdem nicht dahinter was ich ändern kann bzw. Muss.
Hallo meine Liebe,

ich bekomme gerade gesagt, dass du sehr viel über dich selbst herausgefunden hast. Nur versuchst du es nicht zu nutzen. Du überfliegst alle wichtigen Anhaltspunkte, anstatt dich damit auseinander zu setzen.

Erzengel Metatron ist der Engel den du gerade um Hilfe und Führung bitten kannst. Hab Vertrauen, denn alles was dich unzufrieden macht, und du es mit widerwillen akzeptierst, lässt irgendwann Ängte hochkommen, welche dir irgendwann die Luft zum Atmen nehmen.

Versuche alles was dich im Leben behindert zu ändern, dann wird das mit der Zeit immer seltener, bis es garnicht mehr auftaucht :umarmen:


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Hallo Obst,

Rauchen tu ich bestimmt zuviel :confused: es fing aber erst letztes Jahr an. Allergien wurden noch nicht getestet. Das mit dem Essen müsste ich prüfen ich vergesse es nur immer wenn es grad weg ist.

Hallo Eislady,

Ich hoffe das es nur der Eisenmangel ist, der hat bei mir vor 5 Jahren große Ängste und vielerlei Beschwerden ausgelöst. Ich habe damals Infusionen bekommen...danach hab ich festgestellt das es mir wieder gut geht.

Einen Willensverlust hab ich nicht

ich dachte schon an Roemheldsyndrom da mir der Verdaungstrakt Probleme macht....meine Osteopathin sagte damals ich habe einen Zwerchfellhochstand! Ich versuche schon alles mögliche aber komme nicht weiter! Es gibt so viele die ungesünder Leben....und ich finde nichts was hilft. Auf die Schulmedizin brauche ich nicht zählen...die belächeln einen nur.

Ich habe auch ein Buch...Krankheit als Symptom .... Aber ich komme trotzdem nicht dahinter was ich ändern kann bzw. Muss.

Ich kenn das von Calcium-Mangel, wobei sich die Hände noch zusätzlich so krümmen können und man schnappt nach Luft.

Eine Schilddrüsen-Unterfunktion kann eine Atmung schwer machen und dadurch auch Angst machen. Eine Schilddrüsen-Überfunktion lässt einem zu schnell atmen.

Eisen hast du ja selbst schon genannt hier, ein Eisenmangel, wenn Sauerstoff im Blut fehlt, der Puls hochgeht oder zu hoch ist nachher usw.

Hoher Blutdruck und dann Stress-Situationen verändert glaub ich auch die Atmung, dass man nur flach oben atmet, von Stress oder Überlastungen so, würd ich sagen.

Und meiner Meinung nach können auch Menschen im Umfeld die Atmung beeinflussen, wenn diejenigen zornig wütend rumhassen, in deine Richtung, wegen dir, irgendwas.
 
Werbung:
Und meiner Meinung nach können auch Menschen im Umfeld die Atmung beeinflussen, wenn diejenigen zornig wütend rumhassen, in deine Richtung, wegen dir, irgendwas.


Deine Meinung oder eher Deine Einbildung. Wenn die dann stark genug ist, kann es sicher zu derartigen Reaktionen kommen. Aber auch da kann ein Therapeut helfen, wenn man denn Hilfe annehmen will.


Gruß

Luca
 
Zurück
Oben