Hyperton-X

M

Miriana

Guest
Hallo, ich brauche wieder mal einen Rat.

Ich hatte mich für TFH angemeldet, jetzt hat mich der Kursleiter angerufen und gemeint, dass hier schon überbucht sei und es auch einen Hyperton - X Kurs gäbe. Da ich weder das eine kenne noch das andere, war es mir ziemlich egal. Vorallem weil ich letztes Jahr schon einen Kurs machen wollte und mich nicht zwischen denen entscheiden konnte.

Den Unterschied weiß ich allerdings immer noch nicht so recht. Kann ich mit Hyperton-X auch so arbeiten wie mit TFH???? Eigentlich möchte ich es dann zusammen mit Pranic Healing und Energiearbeit allgemein anbieten.

Über Antworten freut sich eine ziemlich
ratlose Miriana
 
Werbung:
Miriana schrieb:
Hallo, ich brauche wieder mal einen Rat.

Ich hatte mich für TFH angemeldet, jetzt hat mich der Kursleiter angerufen und gemeint, dass hier schon überbucht sei und es auch einen Hyperton - X Kurs gäbe. Da ich weder das eine kenne noch das andere, war es mir ziemlich egal. Vorallem weil ich letztes Jahr schon einen Kurs machen wollte und mich nicht zwischen denen entscheiden konnte.

Den Unterschied weiß ich allerdings immer noch nicht so recht. Kann ich mit Hyperton-X auch so arbeiten wie mit TFH???? Eigentlich möchte ich es dann zusammen mit Pranic Healing und Energiearbeit allgemein anbieten.

Über Antworten freut sich eine ziemlich
ratlose Miriana

hallo miriana
schau mal unter dem text bei "switching" nach. da sind ein paar kinesiologierichtungen recht kurz zusammengefaßt.
lg clemens
 
Werbung:
Lieber Clemens,

dank dir für deine Antwort. Leider konnte ich das "Switching" nicht finden, ist aber nicht weiter tragisch, da ich meinen 1. Kursabend schon hatte und es mir sehr gut gefällt. Es wird sicherlich das Richtige für mich sein. TFH ist ja nicht aufgeschoben.

liebe Grüße von einer begeisterten
Miriana
 
Zurück
Oben