Hypersensibel/ hellhören

Kristi93

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

zuerst bedanke ich mich bei allen die meine Anliegen lesen und mir helfen möchten. Ich hoffe ich habe alles hier richtig gemacht, ist mein allererstes Forum
Ich bin Kristina, 26 Jahre alt und wohne am Niederrhein.

Seit meiner Kindheit habe ich gemerkt, dass ich manchmal anders bin wie andere Kinder. Ich habe Menschen wahnsinnig schnell durchschaut und wusste auch immer wie ich mich in der einen oder anderen Sekunde verhalten muss bzw anpassen musste. Meine Mama sagte immer Empathie ist eins deiner Charaktereigenschaften.
Manchmal war es ein Segen und manchmal war es für mich auch schwierig, weil ich auch oft sofort gemerkt habe, ob mich jemand mag oder nicht und wenn wenn nicht, war es immer eine schwierige Situation für mich. Irgendwann kam auch dazu, dass ich Lieder sang und diese dann im Radio oder bei Viva als nächstes liefen. ( könnte natürlich auch ein Zufall sein ) Naja ich bin evangelisch und auch gläubig, allerdings keine Treue
Kirchengängerin.
Im letzten Jahr da haben wir noch in unserer alten Wohnung gelebt, passierte mir folgendes.
Ich habe mir Videos bei YouTube angeschaut über Krankheiten ( ich bin Krankenschwester ). Naja auf jedenfall fühlte es sich so an, als wäre ich wach, ich konnte meine Augen noch öffnen und mein Kind ansehen und wahrnehmen. Es ist wie eine Kraft gewesen, die in mein ohr eindringt, ich fühlte mich in diesem Moment wie gelähmt wollte schreien- mich bewegen aber es ging nicht. Diese Kraft bzw Kräfte oder Wesen nuschelten mir so laut ins Ohr, ich konnte aber nichts verstehen. Es war wirklich ein reinstes Genuschel. Ich bin danach aufgeschreckt und war klatschnass. Mein Mann ist für sowas nicht zu haben und dachte zwischenzeitlich ich wäre schizophren. Leider hat sich dieses Phänomen immer und immer wieder wiederholt. Es war aber bis auf genuschel nihts zu verstehen. Heute ist es wieder passiert, dieses Mal habe ich in diesem Moment mit Gedanken gesprochen und sagte: dann sag mir endlich deutlich was du von mir möchtest. Und es kam eine Männerstimme die sich jünger anhörte ich konnte einzelne Worte verstehen aber verstehe keinen Zusammenhang. Es waren Worte wie und wenn also so ziemlich nichts aussagende Worte. Ich wurde über eine Art Tunnel an einen Ort gezogen.. das war so schnell, an diesem Ort waren Tannen und alte Säulen wie aus dem alten Rom. Aber geschehen ist dort nichts. Ich habe viel recherchiert und bin einmal auf Dämonen gestoßen mal auf hellhören. Ehrlich gesagt ist mir das auch alles etwas gruselig. Angst habe ich nicht wenn ich nicht alleine bin. Aber ich fühle mich nicht wohl, weil ich nicht weiß was es auf sich hat.
Kennt sich einer damit aus ? Kann mir irgendeiner einen Hinweis oder Tipps geben ?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Kristi, leider kenne ich mich gar nicht damit aus, habe auch selbst nie solche Erfahrungen gehabt (, außer als ich in unserem Haus Schritte gehört habe, allerdings niemand dort im Haus war. Das ist mir zwei Mal passiert. Und zu einem anderen Zeitpunkt haben mein Bruder und ein Freund ebenfalls Schritte gehört, ohne dass außer ihnen jemand im Haus war...).
Allerdings erinnert mich deine Beschreibung des Tunnels an das, von dem Christa Jasinski berichtet. Vielleicht schaust du mal bei YouTube. Es sieht jedenfalls stark danach aus, als würde man versuchen, Kontakt mit dir aufzunehmen bzw. dir etwas mitzuteilen.
 
Tunnelreisen kenne ich als Reisen durch Chakren. Chakren können Tunnel sein, durch man astral reisen kann.

Auch Schamanen reisen hin und wieder durch Tunnel

https://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/ufoobe/tunnel.htm
https://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/animtunn.htm


Die Szene, in der Du Dich nicht bewegen könntest nennt man Schlaflähmung. Sie entsteht meistens während man schläft und hat die Funktion, den Körper daran zu hindern, die Bewegungen im Traum auszuführen, damit man sich nicht verletzt.
Ab und zu wacht man währenddessenn auf. Das hast Du erlebt. Kann eine Vorstufe zum Astralwandern sein.
Es könnte sein, dass Du dafür begabt bist, und Dein Tor in die andere Welt eben irgendein Chakra ist.
Falls das so sein sollte, wäre es sinnvoll, bestimmte Chakren zu wählen, die die hauptaktivsten sein sollen und daran/damit zu arbeiten.
Die Qualität des Chakras durch das ich reise, bestimmt, wohin ich komme und welchen Wesen ich begegne.
Das Basischakra führt zu anderem Erleben und anderen Begegnungen als das Herz- oder wiederum das Stirnchakra......Es sollten zwei Chakren im Gleichgewicht miteinander sein - ein Bauch- und das Herzchakra, oder das Herz- und ein Kopfchakra. Herzchakra sollte immer dabei sein, damit man im Gleichgewicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es gibt außerdem die Möglichkeit, durch eine sogenannte Quantenheilhypnose, sein Höheres Selbst zu befragen, was es damit auf sich hat:


Ich selbst habe damit aber noch keine Erfahrung gemacht.
 
Zurück
Oben