Hyperrealer Traum-Schnipsel

TheElohim

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2020
Beiträge
19
Hallo,

meine Freundin ist energetisch tätig, und hat während ihrer Ausbildung bei mir mal bestimmte Körper-Punkte aktiviert (sog. Tore).

Wenige Stunden später habe ich ein kleines Nickerchen gemacht, und bin ganz kurz in eine HYPER-reale Umgebung gekommen. Sozusagen in IMAX-Auflösung, während das Leben hier auf Erden wie ein alter Fernseher wirkt... Das ganze hat nur wenige Sekunden gedauert.
Die Szenerie an sich war jetzt nichts besonderes, nur ein modern eingerichteter Raum mit Esstisch, und großer Glasfront, mit Blick auf die Natur.

Das war ein echt starkes Erlebnis :)

Hat von euch jemand schon mal sowas erlebt? Was sind eure Erfahrungen/Erklärungen?
 
Werbung:
Hallo,

meine Freundin ist energetisch tätig, und hat während ihrer Ausbildung bei mir mal bestimmte Körper-Punkte aktiviert (sog. Tore).

Wenige Stunden später habe ich ein kleines Nickerchen gemacht, und bin ganz kurz in eine HYPER-reale Umgebung gekommen. Sozusagen in IMAX-Auflösung, während das Leben hier auf Erden wie ein alter Fernseher wirkt... Das ganze hat nur wenige Sekunden gedauert.
Die Szenerie an sich war jetzt nichts besonderes, nur ein modern eingerichteter Raum mit Esstisch, und großer Glasfront, mit Blick auf die Natur.

Das war ein echt starkes Erlebnis :)

Hat von euch jemand schon mal sowas erlebt? Was sind eure Erfahrungen/Erklärungen?
Ich kann dir sagen warum es so unglaublich real wirkt. Es gibt eigentlich mehr Farben als wir in unserer Realität haben. Dieses mehr an Farben wirkt dann wie eine verbesserte Auflösung.
Ich habe das auch schon erlebt.
Wie du es sagst. Die Auflösung hier ist wie aus einem alten Fernseher im Vergleich.
Der Ort an dem du warst könnte dein Unterbewusstsein sein.
Deine Freundin kann da echt was. Aber wie die meisten die was können, kann sie es zwar aber sie weiss in Wirklichkeit nicht was sie macht.
Sie hat ein Tor geöffnet. Was für ein Tor. Wohin? Was für Wesen existieren dort? Usw. Das alles sind Dinge die irgendwie kontrolliert behandelt gehören. Man macht nicht einfach irgendwas, hat dann irgendein Ergebnis und weiss gar nicht was es ist.
Normal müsste deine Freundin doch genau wissen was sie gemacht hat?
Ihr spielt mit Dingen rum die unsren Horizont bei weitem übersteigen können. Durch solche Dinge kannst du auch wirklich krank werden.
Dort in der Realität wo du warst. Dort gibt es Wesen, wenn du das gesehen hättest...
Sei Froh dass nicht mehr passiert ist. Und hoffe das dein Bewusstsein dort nicht fest sitzt. Nur zu Besuch war, praktisch wieder abgebaut wurde.
Wenn nicht dann könntest du weitere Erlebnisse haben. Aber auch anderer Natur. Diese Realität in der du warst die sitzt in unsrem Unterbewusstsein.
Solange du im Unterbewusstsein keine Fähigkeiten entwickelst dürftest du verschont bleiben aber bei deiner Freundin sieht es schon anders aus. Ich kenne diese Wesen die dort leben. Ich will nicht mehr über sie sagen aber es gibt sie. Sei also vorsichtig und habe zutiefst Respekt vor dem Erlebnis.
 
Normal müsste deine Freundin doch genau wissen was sie gemacht hat?....

Sei also vorsichtig und habe zutiefst Respekt vor dem Erlebnis.
Ich habe immer Respekt vor solchen Dingen! Gleichzeitig bin ich aber auch angstfrei - das ist mindestens genauso wichtig.
Und ich glaube fest daran, dass ich geschützt bin. Mein Forums-Name ist nicht zufällig gewählt ;)
Meine Freundin weiß natürlich schon, wofür diese Punkte waren. Sie ist sehr hoch schwingend, und eine entsprechende Vorbereitung (Reinigung, etc.) gehört selbstverständlich zur Vorbereitung.
Aber dass sich das dann so auswirkt war für mich dann doch überraschend.
 
Werbung:
Ich habe immer Respekt vor solchen Dingen! Gleichzeitig bin ich aber auch angstfrei - das ist mindestens genauso wichtig.
Und ich glaube fest daran, dass ich geschützt bin. Mein Forums-Name ist nicht zufällig gewählt ;)
Meine Freundin weiß natürlich schon, wofür diese Punkte waren. Sie ist sehr hoch schwingend, und eine entsprechende Vorbereitung (Reinigung, etc.) gehört selbstverständlich zur Vorbereitung.
Aber dass sich das dann so auswirkt war für mich dann doch überraschend.
Die Zeiten haben sich geändert. Was einst nicht immer funktionierte, funktioniert jetzt.
Es gibt viele viele Wege ausser Religionen.
Ich bin Froh dass du deinen Weg gefunden hast.
Normal ist so ein Erlebnis nur der Beginn von mehr.
 
Zurück
Oben