Hydronephrose

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Hallo ihr Lieben!

Mein Sohn hatte als er zur Welt kam eine Hydronephrose (erweitertes, gestautes Nierenbecken und gestauter Harnleiter).
Er wurde operiert und hat nun den linken Harnleiter nach außen verlegt, somit ein Stoma. Der rechte Harnleiter und die rechte Niere sind gesund und er kann auch noch "normal" Pipi machen :)

Ich wollte nun mal fragen, ob es hier Leute gibt, die schon damit zu tun hatten, vielleicht selbst Kinder mit einem Stoma haben/hatten und bei denen alles gut verlaufen ist.

Er soll im Februar nächsten Jahres operiert werden und alles ist dann (hoffentlich) wieder normal und er muss nicht wieder an dieser Stelle operiert werden (toi toi toi).

Würd mich über Antworten, bzw. Erfahrungsberichte sehr freuen!

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Zurück
Oben