hy bin neu hier

Aquitas

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
2
und zwar wollte ich fragen ich habe das gefühl das ich vom geiste böse bin dennoch normal und mir ist das auch die idee gekommen das ich mich auf hypraisch tatoo wiren lasse und dennoch bin ich auch dafür das ich mir das gebet im namen des... tatoowiren lasse was ist da los mit mir
 
Werbung:
Herzlich willkommen im Forum!
Nun, ich glaube nicht, das Du vom Geist her Böse bist!
Eher macht es (nach den wenigen Worten von Dir) den Eindruck, als hättest Du einiges erlebt, was dazu geführt hat Dich von Deinem wahren, liebevollen Ich zu entfernen??
Schau mal genau in den Spiegel und Du sieht einen wundervollen, einzigartigen, liebenswerten Menschen! Ok, manchmal musst Du vielleicht genauer oder auch öfter hinschauen, aber ganz tief in Dir drin ist dieser Mensch ganz sicher!!

Licht und Liebe für Dich:umarmen:
Azuzena
 
und zwar wollte ich fragen ich habe das gefühl das ich vom geiste böse bin dennoch normal und mir ist das auch die idee gekommen das ich mich auf hypraisch tatoo wiren lasse und dennoch bin ich auch dafür das ich mir das gebet im namen des... tatoowiren lasse was ist da los mit mir


Hallo Aquitas! :)

Warum glaubst du böse zu sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben