Husten

Ach bitte, bei Vaporub und Ibuprofen?

Sind beide ohne Rezept in der Apotheke zu beziehen. Und selbst bei ner Unverträglichkeit hat man da normalerweise keine argen Konsequenzen zu erwarten (falls mans nicht wie die Amis macht und das Zeug Grammweise über mehrere Tage bis Wochen einschmeißt). Und da hier einige selbsternannte "Kräuterhexen" teilweise giftige Substanzen "empfehlen", wo aber keiner was sagt, weil's ja "natürlich" ist, finde ich um einiges bedenklicher als zugelassene Medikamente.

:thumbup:

und gerade Ibuprofen ist ein Medikament mit erstaunlich wenig Nebenwirkungen - im Gegensatz zu anderen Vergleichbaren Wirkstoffen (z.b. Paracetamol)
 
Werbung:
Weiß jemand rat, mein Lebensgefährte hustet, hustet, es ist furchtbar, er ist verschleimt, zu einem Arzt möchte er nicht, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Tee, hustensaft, alles ausprobiert, Globuli, hab ich ihm gegeben, wir sind mit den nerven am Ende!Er ist 60- jahre, liegt den ganzen Tag im Bett, Nachts, schläft er nicht mehr, ich kann natürlich auch sehr schlecht abschalten, bin immer auf dem Sprung.

Und warum gehts net zum Arzt. ????
Unverständlich sowas...


Natürlich als erstes im Forum nachfragen.... da sitzen ja die Experten und wenn mann dann in 2 Tagen keine Antwort hat und als Betroffener auch keine Luft mehr ists egal.
Sorry aber des versteh i net....
 
@ Fist: Kleiner Fun Fact - Studien haben ergeben, dass eine minimale tägliche Dosis Ibuprofen prophylaktisch Alzheimer entgegenwirkt.
 
@ Fist: Kleiner Fun Fact - Studien haben ergeben, dass eine minimale tägliche Dosis Ibuprofen prophylaktisch Alzheimer entgegenwirkt.

Oi... das ist gut zu wissen... als Chronischer Migränepatient greif ich ja des öfteren zu Iboprufen weil das dagegen das wirksamste Mittel ist... dann hab ich in meinem Alter wohl relativ wenig Problem mit Alzheimer :)
 
ich danke Euch , Arztbesuch, sagt, patient, geht nicht, er mag nicht, oder kann nicht soooo lang im Wartezimmer sitzen, ich kann Euch sagen, es ist schwierig mit dem!
 
Weiß jemand rat, mein Lebensgefährte hustet, hustet, es ist furchtbar, er ist verschleimt, zu einem Arzt möchte er nicht, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Tee, hustensaft, alles ausprobiert, Globuli, hab ich ihm gegeben, wir sind mit den nerven am Ende!Er ist 60- jahre, liegt den ganzen Tag im Bett, Nachts, schläft er nicht mehr, ich kann natürlich auch sehr schlecht abschalten, bin immer auf dem Sprung.

Wie ist sein Verhältnis zu seinem Vater?
 
ich danke Euch , Arztbesuch, sagt, patient, geht nicht, er mag nicht, oder kann nicht soooo lang im Wartezimmer sitzen, ich kann Euch sagen, es ist schwierig mit dem!
wenn es nicht besser wird, wird er schon gehen. oder du wirst einen Arzt rufen in der Not. nicht daß er eine Lungenentzündung hat oder bekommt...
was wichtig ist, daß er viel trinkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben