HUSTEN - welche Heilsteine helfen?

monebloe

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
162
Hallo ihr lieben!!!

Habe eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

ich suche Heilsteine die gegen HUSTEN wirken... das heißt eine Stein-Kombination, aus denen ich evtl. ein Heilsteinwasser herstellen kann...

husten_hausputz_im_koerper2.gif


Schon mal vielen Dank für eure Mühe!

Liebe Grüße
monebloe
 
Werbung:
Liebe Monebloe :winken5:

ich kann dir aus eigener Erfahrung einen Rutilquarz empfehlen.
Selbst festsitzender Husten begann sich bei mir zu lösen.
Habe diesen gebohrt und trage ihn in Brusthöhe, also am Körper.
Auch der Moosachat soll bei Bronchitis helfen, hierzu kann ich allerdings, wie auch mit Steinwasser aus diesen Steinen, keine Erfahrungen beitragen.
Wünsche dir gute Besserung.
 
Hallo monebloe!

Für Deinen Husten kann ich Dir Apatit, chalcedon, Mohrenkopfturmalin und Mookait empfehlen. ( Lexik. d. Heilstein)

Meine Großmutter kochte mir Zwiebeln und Kandiszucker zusammen im Topf und das durfte ich trinken. Es half immer!!!!:morgen:

Es kommen bestimmt noch mehr gute Ratschläge!:megaphon:

Gute Besserung für Dich:kiss3:
Mafi
 
Werbung:
Zurück
Oben