1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Husten und Bronchitis

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Luna8, 25. November 2008.

1. Luna8

Luna8 Mitglied

Werbung:
    Ich huste nach einer bösen Geschichte seit Januar immer wieder, nur diesmal ist es sehr hartnäckig. Mittlerweile glaub ich auch, das es seelisch ist,ich darf mich nicht unterbuttern lassen,ich muß mich der harten Sache stellen.:confused:
    Oder weiß jemand anders Rat.
    Jemanden was husten wollen, fällt mir da noch ein.

Liebe Grüße Luna8

2. Angel of hope

Angel of hope Aktives Mitglied

Hallo Luna8,
    zu Bronchitis fällt mir das ein: Angst, das Leben ganz einzunehmen, "entzündete" familäre Umgebung, streiten und schreien, manchmal auch schweigen.
    zu Husten: Verlangen, die Welt anzubellen. "Seht mich an! Hört mir zu!"

lg
    Petra

3. Luna8

Luna8 Mitglied

Werbung:
    Angele of Hope,
    das mit dem Husten kommt total hin. Mit der Bronchitis, verarbeite grade die Sache,Krankheit,Tod meiner Mutter.

Liebe Grüße Luna8 :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen