Hurrraa 12 Kilo Abgenommen In 10 Wochen

hallo little princess.
1 kilo wöchtenlich ist das beste überhaupt. es geht ja auch darum,das die haut sich wieder anpassen kann. zuschnelles abnehmen ist schädlich
 
Werbung:
Wow!!!!
Das finde ich echt super!
Ich will auch wieder mal abnehmen.
Habe im Moment 69 kg und würde gerne auf 60 runterkommen.
Vor meiner Schwangerschaft hatte ich 58 kg aber nun ist meine Kleine schon 7 Jahre alt und ich komm einfach nicht mehr runter.
Wenn ich nur nicht so ein Sportmuffel wäre, ginge alles leichter.
Mein Fehler ist es, wenn ich weniger esse trinke ich noch weniger, und ich trinke so schon nicht mal einen halben Liter am Tag.
Ich hab einfach keinen Durst.
Welche Sachen trinkst du denn so?
L.G.Sonja
 
....und HEUTE hat mir eine freundin eine so richtig obergeile jeans von ihr gegeben, so indianer look mit schlaufen und hauteng- ich sah so klasse aus. beim einkaufen hat mich die eine verkäuferin nicht erkannt!
und ich fühle mich sowas von jung und jünger und attraktiv wie lange lange nicht mehr.
wenn ihr auch anfangt abzunehmen- haltet einfach durch!
:zauberer1täglich sport ist alles!!![/QUOTE]


:megaphon:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..:welle::welle::welle::welle:
Ich
 
Wow, Glückwunsch. Wie machst du das so schnell? Ich ess nix und verrenk mich und nix geht runter... :-PPP
 
herzlichen glückwunsch zu so viel erfolg! ^^
vor längerem habe ich auch einaml abgenommen. ^^ mir hat da ein buch sehr geholfen, in dem stand, dass man sich vornehmen sollte immer nur so viel zu essen wie man hunger hat und keine richtige diät. also eine dauerhafte, konsequente umstellung. weil man sonst unbewusste in so ein abnehm-/ zunehm muster verfällt und da stand dann lese sie nur weiter wenn sie wirklich bereit sin ihre gesammte ernährung auf dauer zu ändern. vllt. hifts ja irgendwem. ^^

DANKE..denke hilft schon..wenn ich es nun noch umsetzen kann:cry3:
Ich
 
Wow!!!!
Das finde ich echt super!
Ich will auch wieder mal abnehmen.
Habe im Moment 69 kg und würde gerne auf 60 runterkommen.
Vor meiner Schwangerschaft hatte ich 58 kg aber nun ist meine Kleine schon 7 Jahre alt und ich komm einfach nicht mehr runter.
Wenn ich nur nicht so ein Sportmuffel wäre, ginge alles leichter.
Mein Fehler ist es, wenn ich weniger esse trinke ich noch weniger, und ich trinke so schon nicht mal einen halben Liter am Tag.
Ich hab einfach keinen Durst.
Welche Sachen trinkst du denn so?
L.G.Sonja

ich esse und trinke eigentlich normal,nur die ersten 6 wochen habe ich ziemlich strikte dinge gegessen und unterlassen. kaum kohlenhydrate, trennkost, viel heisses zitronenwasser zur fettverbrennung, kaum süsses- hält das fett am körper ect. na ihr wisst schon. einfach den kopf beim essen immer angeschaltet haben. hat heute nicht geklappt. vor lauter glück oder so... mal schauen was die waage morgen sagt.ich walke seit 90,5 kg. täglich 45minuten immer meistens dieselbe strecke seit 5. märz eben und nun trage ich schon 42/44...ist auch am rutschen. vor der ss vor 5 jahren wog ich 70 kg, da will ich wieder hin.
auch wenn es 7 jahre her sind- gib nicht auf. deine 69 hätte ich auch gerne gewogen. aber wenn du vorher 10 kg weniger hattest fühlst du dich bestimmt nicht so wohl?
 
....und HEUTE hat mir eine freundin eine so richtig obergeile jeans von ihr gegeben, so indianer look mit schlaufen und hauteng- ich sah so klasse aus. beim einkaufen hat mich die eine verkäuferin nicht erkannt!
und ich fühle mich sowas von jung und jünger und attraktiv wie lange lange nicht mehr.
wenn ihr auch anfangt abzunehmen- haltet einfach durch!
:zauberer1täglich sport ist alles!!!


:megaphon:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..:welle::welle::welle::welle:
Ich[/QUOTE]
:kuss1:
daaannnkkee dir. ist angekommen warst ja sehr laut.
was denn umsetzen? d:kuss1:den sport? oder die bewusste ernährung?
gibts ein ziel für dich warum du abnehmen willst oder so? n:kuss1:nochkleidung liegen?
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch an alle die abgenommen haben!!:welle:

Ich selber bin froh,das ich da keine Probleme habe...trotz 2 mal Schwangerschaft(30kg).:banane:
Aber ich bewundere alle,die was dagegen machen,und es auch tapfer durchhalten!!!

weiter soooooo!!!!

Schlank sein...ist wieder ein Weg zu Selbstliebe!!!!:liebe1:

Wünsche allen einen Liebevollen Tag Alexandra
 
Zurück
Oben