Hurrraa 12 Kilo Abgenommen In 10 Wochen

Werbung:
Hey gratulation Regenbogen :banane:

Ich mach bereits seit 2 Wochen eine "diaet" und hab erst 2 Kilo weniger. Aber ich denk da positiv. Ich hab meine Ernaehrung rasant umgestellt und mache viel Bewegung. Laut Sasha sind 1 Kilo pro Woche ok also bin ich auch schon mal froh drueber.


@Silesia: Warum sollten wir vom Fleisch fallen? Fleisch gibts auch in meinem Ernaehrungsplan jedoch kein Schweine- oder Rindfleisch
 
:zauberer1:banane: JUHU, und ich habe seit Februar!!! endlich einen Kilo
zugenommen, ich wiege jetzt einen Zementsack + Zugabe:stickout2

Also wie man´s hat passt es einem nicht, ich würde zwar nach Modellmaßstäben durchgehen, aber im Bikini wage ich mich auch nicht nach draussen.
Wenn man im Alter dünn ist, hängt das irgendwie so schrecklich, also was sagt uns das Mädels, laßt es Euch schmecken, sch.... auf die Waage, lebt das Leben, liebt die Liebe, das Leben kann kurz sein:maus:
 
herzlichen glückwunsch zu so viel erfolg! ^^
vor längerem habe ich auch einaml abgenommen. ^^ mir hat da ein buch sehr geholfen, in dem stand, dass man sich vornehmen sollte immer nur so viel zu essen wie man hunger hat und keine richtige diät. also eine dauerhafte, konsequente umstellung. weil man sonst unbewusste in so ein abnehm-/ zunehm muster verfällt und da stand dann lese sie nur weiter wenn sie wirklich bereit sin ihre gesammte ernährung auf dauer zu ändern. vllt. hifts ja irgendwem. ^^
 
Werbung:
@littleprincess
ja ich finde 1 kg diewoche reicht..sieht man ja dann in 8 wochen schon was.
immer weiter machen.
ich hänge gerade seit 2 wochen an 78 kilos rum....puh....
 
Zurück
Oben