Hurrraa 12 Kilo Abgenommen In 10 Wochen

regenbogenweib

Mitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
304
Ort
hamburg
mensch leute ich bin sooo häppiiieeeejejjejeeee und will just mit euch feiern und mich freuen und euch animieren zum mitmachen ! bin von 90,4 jetzt auf 78,2 kg gerutscht.

::banane::banane::weihna1:liebe1::liebe1::jump20::grouphug:

angefangen hats mit der schwangerschaft vor 5 jahren,
da hörte ich auch

gleichzeitig nach 25 jahren mit rauchen auf- und es blieb bis heute dabei!!-
nun ja und dann nahm ich während der ss 30 kilo zu.
davon blieben nach der entbindung noch 20 drauf....buähhhhh

von 11 kilos habe ich mich jetzt schon getrennt, mit täglich 45 minuten walken und die ernährung umstellen. von allem weniger, keinen alkohol, kaum kohlenhydrate, kaum süsses, weniger fett, keine chips.....

und HEUTE hat mir eine freundin eine so richtig obergeile jeans von ihr gegeben, so indianer look mit schlaufen und hauteng- ich sah so klasse aus. beim einkaufen hat mich die eine verkäuferin nicht erkannt!
und ich fühle mich sowas von jung und jünger und attraktiv wie lange lange nicht mehr.
wenn ihr auch anfangt abzunehmen- haltet einfach durch!
:zauberer1täglich sport ist alles!!!
 
Werbung:
Hallo!!

Mein Glückwunsch!!!
Ich würde auch sooo gerne mehrere Kilos verlieren.
Leider habe ich keine Diziplin! :nudelwalk
Falle immer wieder in den alten Trott zurück :escape:

Wünsche dir alles gute und viel Spaß beim Klamotten kaufen!!

LG Anne
 
Hallo

Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast,wäre dir echt dankbar für ein paar Tipps!!
Ich hatte auch eine ss hinter mir eit einem Jahr und habe 10 kg zu viel!!:stickout2
Hast du einen genauen Essensplan oder...??


lg yade
 
Herzlichen Glückwunsch
ich kann dir gut nachfühlen wie gut das tut, ich habe nun selber 18 kg seit Februar abgenommen. Es tut gut nicht mehr in die Zeltabteilung gehen zu müßen.
Alles liebe
Sternenfee
 
Glückwusch an alle die es gechafft haben,ich beneide euch!!
Bin nicht glücklich mit meinen kilos

Danke für denn tipp werd gleich rein schaun
 
oh ja das tut gut mit dem abgenommen und ENDLICH mal was von der stange zu haben. allerdings gehe ich erst bei kleidergrösse 40 einkaufen, da sonst die 44 im schrank wieder zuviel sind:)
yade- hast du schon gelesen? im laufthreat halten wir uns mit gegenseitigem aufbau auf dem laufenden.
 
Werbung:
Zurück
Oben