Hurricane

A

AnnaConda

Guest
Hallo,
habe sonst fast nie Alpträume und letzte Nacht hatte ich einen wo ich am Himmel sah das sich ein Wirbelsturm zusammenbraute. Dann sah ich einen von vorne auf mich zu kommen und als ich mich umdrehte auch von hinten. Habe panisch versucht meiner Familie klar zu machen, das wir in den Keller flüchten müssen, was nicht sehr leicht war. Außerdem war es schwer in den Keller zu kommen und ich hatte andauernd das Gefühl als würden wir es nicht schaffen oder als passten wir nicht alle in den Keller oder als könnte ich nicht alle retten...

Was kann das bedeuten?:confused:

Vielen Dank;)
AnnaConda
 
Werbung:
Na da werde ich wohl selber eine Deutung finden müssen;( hier im Forum scheints ja keiner zu wissen...
Echt schade;D

LG
 
Liebe Sonne!

Über den Wolken, da scheinen unsere Glückseligkeit, unser Geist und unsere Intuition wohl grenzenlos zu sein. Doch was du hier in deinem Traum am Himmel siehst, lässt dich in Panik geraten.

Offensichtlich braut sich ein gewaltiger Sturm deiner Gefühle zusammen, dies wirbelt deine Gedankenwelt durcheinander. Dieser Wirbelsturm hat wohl auch eine zerstörerische Wirkung, doch kann danach auch die Luft sehr rein sein!

Deine Familie ist jener Aspekt in dir, wo du Geborgenheit und Zusammengehörigkeit findest und finden möchtest. All dies möchtest du samt und sonders in den Keller retten. Der Keller ist der Raum deiner seelischen Tiefe, hier findest du dein persönliches Unbewusstes. Wie im wirklichen Leben so zeigt auch dein Unterbewusstsein im Keller sehr oft jene Dinge = Seelenmüll, die schon längst entrümpelt werden hätten müssen!

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, entrümpelt musst du aber schon allein, sorry :D

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir von Herzen, hoizhex
 
Werbung:
Zurück
Oben