hurrican kartina

Werbung:
USA: 04.07.1776 um 16:47 EST, Philadelphia und
NYSE: 17.05.1792, 08:52 EST, New York

da fällt vor allem auf: 2. Haus USA = AC der NYSE. Nirgendwo sonst auf der Welt wird alles so auf Werte herunter gebrochen wie in den USA. Mond der NYSE in 10: es ist eine Volksbörse, mit all ihren Launen der Krebs-Nation.

Interessant: Im USA-Horoskop stehen Pluto und Merkur in Opposition (von 2/Steinbock nach 8/Krebs): Wie verkaufe ich meine eigene Großmutter zu Höchstpreisen? :lachen: , zumal der Aspekt im NYSE-Horoskop als Quadrat wieder da ist (Pluto 8 zu Merkur 11) - Scherzchen mit/ohne Herzchen. Dort würde ich auch das mediale Auswaiden vermuten, X-toy, gemeinsam mit Uranus am Zwillinge-DC.

Jupiter-Venus-Konjunktion USA: Expansion als Wirtschaftsmacht, auch auf Kosten anderer (Haus 8-Nähe), die NYSE hat Jupiter-Pluto-Trigon von 4 nach 8: die Heimatbörse ist die stärkste.

Alles Liebe
Gerry
 
Wie verkaufe ich meine eigene Großmutter zu Höchstpreisen?
hihi
jetzt muß ich bergankunft kucken
aber super idee
ps: wie findest du venus im krebs = die milchkuh vom (ami) playboy?
Bitte etwas toleranz der damen
marabu
 
marabu schrieb:
... wie findest du venus im krebs = die milchkuh vom (ami) playboy?
Bitte etwas toleranz der damen
marabu

Hallo Marabu,

Venus im Krebs schöpft aus dem Vollen, gemeinsam mit Jupiter: ohne Ende. Aber Sonne/Merkur in 8 redet nicht so gerne darüber, sammelt lieber Erfahrungen und verkauft Prüderie, siehe Clintons Oral Office...Was macht Bushs Sonne eigentlich heimlich im 12. Haus? Merkur/Pluto am Löwe-AC hauen kräftig auf den Tisch, offiziell.

Spannend auch Neptun am MC der USA: nichts ist unmöglich, mit Visionen kann jeder vom Tellerwäscher zum Millionär werden, aber in Amerika geht der umgekehrte Weg ebenso schnell. Der Versuch einer Nation, über eigene Schwächen hinwegzutäuschen?

Die erste Frage nach Katrina war, ob sich ein Wiederaufbau auszahlt. Da treiben noch Leichen in der Stadt umher, jede Menge ungelöster Probleme bei der Versorgung und schon wird wieder rein auf Materielles heruntergebrochen. Uranus wird den Fische-IC und damit den Oppositionspunkt zu Neptun/Jungfrau-MC bald erreichen: es wird Zeit für Amerika, die eigene Geschichte neu zu schreiben. Die Geschichtsschreiber setzen sich am besten ins nächste Space-Shuttle und berichten vom Opfer einer Kulturstadt für eine Hand voll irakischem Öl...

Apropos Playboy, Datenauszug:
When was the first issue of Playboy published?
The HMH Publishing Co., Inc. was incorporated in Delaware on October 1, 1953. Hugh M. Hefner launched the first issue of Playboy in December that year with $600 that he borrowed plus approximately $8000 received from stock in his new corporation sold to about 40 acquaintances. In 1971, the company went public under the name Playboy Enterprises, Inc.
Sonne, Merkur, Neptun, Saturn und Lilith in Waage, Trigon zu Zwillinge-Jupiter - Venus und Mars in Konjunktion in Jungfrau: Sinnenfreude als lukrativer Geschäftszweig, in Form eines Printmediums (Zwillinge). Und das erste Playboy-Girl war Marilyn Monroe, eine Zwillinge-Geborene: http://en.wikipedia.org/wiki/Playboy#History

Alles Liebe
Gerry
 
so tief war ich noch nicht drinnen..aber mond im krebs konjunktion uranus..kann hier schon als mutterproblem gesehen werden und die werden dann als "milchdrüsen" per prüder jungfrau abgelichtet..hm
marabu :danke:
 
die symbole für die venus und den mars sind:
157 7° Jungfrau Beherrschung Ein Harem Symbol
158 8° Jungfrau Beistand Die erste Tanzstunde Symbol
159 9° Jungfrau Experiment Ein Mann malt ein futuristisches Bild Symbol
160 10° Jungfrau Intelligenz Zwei Köpfe halten Ausschau und blicken hinter die Schatten Symbol
161 11° Jungfrau Forderung Ein Junge wird nach den Erwartungen seiner Mutter geformt Symbol
162 12° Jungfrau Einladung Eine Braut, deren Schleier fortgerissen wird
mars steht auf ein junge, venus auf tanzstunde
marabu
 
Lieber Jaguar,

du hast mit deinen antworten hier mehr recht.. als sich viele vorstellen können..

Der tsunami wurde durch unterirdische atomversuche der amis ausgelöst.. der kalender der maya läuft im 260 tage rhythmus.. 245 tage sind seit dem tsunami um.. und das karma wird gleich wieder abgearbeitet.. die letzten 13 tage im tzolkin ( zeitrad der maya) gleichen energie wieder aus..

Noch Fragen ???

alles was man gibt.. kehrt zu einem zurück.. WIE AUCH IMMER..

Georg W. Bush.. 3. Antichrist.. DAS ist ja wohl keine Frage !!!

Warum denn waren.. keine Soldaten so schnell zur Hilfe in New Orleans?????
Sie hatten alle Urlaub.. weil es seit mitte sommer.. eine urlaubssperre für alle armygänger gibt.. von septemer bis dezember..
MEHR FACH BESTÄTIGT !!!

Bush wartet auf einen geplanten atomaren Angriff von Al-Quaida.. den er .. wie auch den 11.9. schön mit seinen Jungs selbst inszeniert hat.. damit er diesmal den Iran angreifen darf.. weil da gibts auch noch ein bisschen öl...dieses mal sollen 7 städte der usa angegriffen werden.. Habt ihr euch mal gefragt.. warum die polizei hier in HH so in die vollen gegangen ist.. wg. der terrorwarnung.. von angeblichen ägyptern??...
ich sag euch.. die sind alle angespannt bis an die haarwurzeln.. JEDER .. ob spirituell oder nicht.. sagt die tage.. irgendwie hat man das gefühl.. es passiert was...

wie wir alle wissen.. war Bush persönlich.. bei keiner einzigen beerdigungsfeier von 9-11.. er besucht keine gottesdienste.. er ist ein mitglied von skull & bones.. ein illuminati-mitglied.. ein verschwörer und eine marionette der ein-welt-regierung.. ihm sind die leute in seinem land.. wurstegal.. es gibt ein höheres ziel.. die weltregierung.. er gehört keiner religion an..

in der ersten hälfte september 2006.. wird es einen inszenierten bankencrash geben.. viele banken auch in D werden schließen müssen..

am 1.8.2004 ist eine notfallverordnung verabschiedet worden: wenn der ausnahmezustand durch z.b. bürgerunruhen verhängt wird.. oder ausgangsverbot besteht.. WAS zu tun ist.. und
und DAS finde ich vor dem hintergrund von new orleans ganz interessant,,

ist festgelegt worden.. wer und wo.. lebensmittelkarten ausgegeben werden..

der bankencrash ist übrigens inszeniert.. weil dann wieder ne goldstandardwährung eingeführt wird.. und WER hat das gold??? und WER wird den riesen profit dabei machen???

Wie findet ihr DAS ??

also.. ich rate jedem.. auch schon für dezember 2005 .. sich vorräte für ca. 4 wochen.. genug wasser.. und ggf. nen gaskocher anzuschaffen ( weil strom wird stundenweise ggf. nur zur verfügung stehen).. spätestens jedoch zum sommer 2006 !!! wenn der bankencrash gewesen ist..

Echt !!! no way out... ihr könnt die augen verschließen.. ihr könnt meinen thread blöd finden.. Galileo Galilei wurde auch der ketzerei beschuldigt.. aber die erde war trotzdem rund...

gold und silber wird um das zig-fache steigen.. ( steigt sukzessive übrigens seit 2000...) und astrologisch ist für 2006 ein absolutes knallerhoch vorausgesagt..

also.. wer bock hat.. als phönix aus der asche emporzusteigen.. der sorgt vor.. und informiert auch in liebe seine freunde ( lach... die dies verkraften können... kann ja hier auch nicht jeder ;) )

es gibt eben einen weltlichen plan.. den der illuminati.. und den göttlichen.. und der weltliche liegt auf der spur des göttlichen.. denn geld muss im großen stil vernichtet werden.. sonst wacht das gros der bevölkerung NIE auf..

die illuminati.. erledigen sich auf dem weg ins licht selbst.. denn DA können sie mit ihrem denken nicht überleben..

wichtig ist, dass jeder bei SICH bleibt.. in Liebe ist.. auf SEINE ZEICHEN von gott achtet.. und die kommen die tage gerade massenhaft.. da seit dem 6.9. 10 galaktische energieportale auf sind..

Bittet so wird euch gegeben...

In Liebe
wiseWoman
 
Hallo Wisewoman.

Beim Tzolkin weiß ich nur, das wir uns im Moment im 3.Zeittempel befinden.
Ein Zeittempel besteht aus je 4 Wellen. Es sind folgende Wellen: Die Schlangenwelle, die Spiegelwelle, die Affenwelle und die Samenwelle.
In diesem Bereich befindet sich auch das Rückrat vom Tzokien. Überhaupt ist dieser Zeittempel ein sehr intensiver. Es müssen allerdings keine Katastrophen passieren. Der diesjährige Hurrikane geschah in diesem Zeittempel und auch der Tsunamin im letzten Jahr.
Allerdings ist das eigentliche Oberthema die transformierende Kraft. Und ich galube nicht, das es der eigentlich Sinn ist, das nur solche Katastophen einen transformieren können. Es gibt bestimmt woanders noch andere Erlebnisse, wo man irgenwie geschaft hat, irgendetwas in sich zu verändern.

Viele Grüße

Jonas
 
@ Jonas

da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt..

NATÜRLICH ist das nicht der einzige sinn der transformation.. das wäre weiß gott ein wenig zu platt...

darstellen wollte ich.. dass man die dinge.. die NICHT in bedingungsloser liebe geschehen.. in gleichem maße zurückbekommt..
erst recht.. wenn man die anderen lebewesen.. sprich auch mutter erde nicht berücksichtigt..

jedes lebewesen hat seinen eigenen tzolkin.. zu irgendeinem zeitpunkt wird ein energiepunkt gesetzt.. und er wirkt sich wieder aus.. gesetz der energien..

vier wellen.. ergeben ein zeitschloss.. und fünf zeitschlösser ergeben den 260er rhythmus..

Ganz liebe Grüße
wisewoman
 
Werbung:
Hallo WiseWoman,

wie wir alle wissen.. war Bush persönlich.. bei keiner einzigen beerdigungsfeier von 9-11.. er besucht keine gottesdienste.. er ist ein mitglied von skull & bones.. ein illuminati-mitglied.. ein verschwörer und eine marionette der ein-welt-regierung.. ihm sind die leute in seinem land.. wurstegal.. es gibt ein höheres ziel.. die weltregierung.. er gehört keiner religion an..

Und was beweist das? Was hat das mit Astrologie zu tun?

Hört sich für mich nicht weniger fanatisch an als das, was Bush und allen möglichen Zirkeln angedichtet wird.

Verschwörungstheorien vom Feinsten. Na ja, wem es gefällt...

Gruß Rita
 
Zurück
Oben