hurrican kartina

Hallo Forum.

Die Hauptachsen IC_MC und AC-DC stehen jetzt ziemlich gradgenau im Quadrat zueinander und bilden ein Kreuz.
Die sabischen Symbole für die Achse AC-DC wäre 27 Grad Jungfrau und Fische
Für die Achse IC-MC 27 Grad Schütze und Zwillinge.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
die stärke 5 war gegen 3 uhr, schwächte sich ab gegen 4 uhr zu stufe 4 und erreichte die küste so gegen 6 uhr, habe die zeit von einer amerikanerin, sollte stimmen, aber bei solchen sachen ist immer vorsicht geboten, ein paar minuten sind immer drinn. bei den symbolen gilt immer der nächste wert also bei 13,01 liest man den wert für 14.
marabu
 
Hallo Marabu.

Stimmt. Hier kann man das mit den Uhrzeiten warscheinlich nie so genau wissen. Warscheinlich gelten die Symbole dann doch nicht. Das Prinzip mit den Aufrunden kenne ich aber :D Aber Danke nochmals für die Erinnerung ;)

Viele Grüße

Jonas
 
Jonas schrieb:
...Ich war nicht mehr ganz so sicher, ob AM irgendetwas mit after... ist und P vielleicht mit per... Also habe ich einfach Vermutet, das 6.10 Am 18.10 ist.
Jonas

Hallo Jonas!

AM = anti meridian = "vor dem Mittag"
PM = post meridian = "nach dem Mittag"

demzufolge heißt 6:10 AM CDT
6:10 Uhr morgens und CDT = Central Daylight Time, das sind 7 Stunden vor der Mitteleuropäischen (Sommer)zeit.

Die Amis stellen am ersten Sonntag im April um 0:00 Uhr Ortszeit von CST (Central Standard Time) auf CDT um eine Stunde vor, während in Europa am letzten Sonntag im März von MEZ auf MESZ umgestellt wird. Nur in dieser einen Woche sind wir 8 Stunden voraus, ansonst 7, da die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit wieder gleichzeitig am letzten Sonntag im Oktober geschieht (abgesehen von der Differenz null Uhr-USA zu zwei Uhr-Europa).

Ist hoffentlich jetzt nicht noch verwirrender als vorher :blue2:

Alles Liebe
Gerry
 
Hallo Gerry.

Nö, du hast mich nicht verwirrt. Naja, irgendwann hatte ich ja auch mal Englisch gehabt. Aber irgendwie hatte ich das wieder vergessen. Jetzt versuch ich mal, mir das zu merken.
Danke für die Erklärungen.

Viele Grüße

Jonas
 
9te haus ist ausland im stier = gruppe der staaten dieser welt
venus daraus nach zwei = geld aus dem ausland als hilfe? was hälst du davon?
marabu
 
Hallo Marabu.

Die Idee hört sich ganz gut an. Zur Hilfe aus dem Ausland könnte man noch hinzufügen, wie gern diese Hilfe angenommen wird. Anfangs meinte man ja in Amerika, das man mit den Problemen fertig wird.

Viele Grüße

Jonas
 
viel schlimmer:das es gar keine probleme gibt! weil jeder ami mitm amischlitten in sicherheit ist, man hat an der spitze 24h nicht geglaubt das es soviele arme gibt= thema mond in 10. zu vergleichen mit sonne im krebs in hk der gründung der usa als bedeutendem zeichen für die ganze welt: seht her das ist usa! diese bilder gehen in jeden fernseher! wg Haus 10!
hast du die usa schon gemacht?
ps: nostrodamus ist kinderkram, der hat den endsieg vom hitler vorher gesagt, mal nur so neben bei.
 
Werbung:
Zurück
Oben