hurrican kartina

he jaguar, *************

nostradamus war kein gott und wohl auch kein heiliger.
schließlich sind ihm die vorhersagen auch nur DANACH in den mund gelegt worden - es gibt soweit ich weiß keine verlässlichen vorhersagen!!!

naja , und was deine analyse der usa betrofft - oberflächlicher käse.

bush der antichrist, hihi, das ist schon geil.

x-toy
 
Werbung:
Ich glaub, der einzige, der hier ein Rad ab hat bist Du, X-Toy...

Es ist ihm garnichts in den Mund gelegt worden...Zum Teil hat er etwas detailierter beschrieben wie z.B. die Anschläge am 11. September. Glaube, was du willst...Aber deine Anschuldigungen muss ich nicht mehr hören!!! :angry2:
 
ach jaguar,

lassen wir es gut sein,

hm, eine frage habe ich noch - nachdem ich deine beiträge gelesen habe:

ist dies nun dein glücksjahr, oder nicht?

ich schätze du hast dein traumfräulein immer noch nicht gefunden (was mich ehrlich gesagt auch nicht wundernt, huch, darf ich das jetzt schreiben, arnold?)

allerliebste grüße,

x-toy.

p.s. lieber arnold, ich finde, ein forum hält es aus, wenn ich das wort "knalltüte" schreibe - muss man das gleich zensieren?
ab welchem wort fängt die zensur an? ist "weichei" noch okay? :banane:
 
X-Toy

das was jemand sagt/schreibt hat immer mit dieser person selbst zu tun
weichei... märchenprinzessin noch nicht gefunden ... etc zeigen deine versteckten ängste auf

die foris würde es freuen wenn du konstruktive beiträge zum THEMA machen würdest
 
annara,

bevor du dich in halbwissenschaftliche erklärungsversuche verstrickst, solltest du ersteinmal LESEN, was klein-jaguar zum thema "märchenprinzessin" schreibt, okay!!

sonst sind deine lieben worte einfach nur überflüssig, schätzchen.

x-toy :schaukel:
 
Hallo X-Toy,

Solche Worte sind Beleidigungen und würde nur das Klima hier gegenseitig aufheizen. Hier geht es um Astrologie und deren Beiträge, nicht um persönliche Auseinandersetzungen welche die Motitavtion haben andere zu verletzen. Falls du mit Jaguar Probleme wegen seiner privaten Probleme hast, dann teile ihn dies bitte per Pin mit! Oder kannst du begründen, was das Thema des Hurrikans mit Jaguars Lebensthemen zu tun hat?

Jedenfalls sind die Vohersagen von Nostradamus Meinungssache...

Liebe Grüße!

Arnold
 
Hallo Forum.

Also wenn die Uhrzeit 18.10 lautet, dann wären die sabischen Symbole der IC-MC Achse interessant. Danke Marabu für den Link :).

Ich habe hier erstmal die Jonessymbole:

IC-29.Grad Stier:Zwei Schuster arbeiten an einen Tisch.
MC-29.Grad Skorpion:Eine Indianersquaw fleht den Häuptling an das Leben ihrer Kinder zu schonen.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
marabu schrieb:
der Hurrikan Kartina erreichte die Küste am 29.August 2005 um 6:10 AM CDT +5:00,Buras, Louisiana, 29N21, 89W31. Asc: 00 Virgo.
bezogen auf new orleans ergibt das einen ac in der jungfrau als realer mc des gründungshoroskops der usa, der herr von 1 in 12 und aus 10 sagt: geh zurück vor den ursprung, alles ist neu zu überdenken, der ursprüngliche zustand wurde wieder hergestellt. durchgeführt wurde es mit sonne in 12 jungfrau durch geschehen lassen und untätigkeit, die vernunft der jungfrau schlief.
der mond in 10 im krebs ist mond saturn,= hunger. es werden die armen bedeutend, denn die reichen venus jupiter in 2 haben sich mit dem alten mk in sicherheit gebracht. der neue mk in 8 im widder sagt neubeginn mit der hilfe für andere. der pluto steht auf 22° schütze, dem punkt falsche vorstellungen werden aufgehoben. für den 29.8. gilt allgemein: ungeklärte niederlassungs fragen.auch ortsveränderungen. sowie übermaß & verschiedenheit der äußeren eindrücke.
der mc von kartina ist der dc aus dem gründungs hk der usa. das geschick wurde auch gleich mit dem irakkrieg in beziehung gesetzt, wg der fehlenden mittel.
fazit, die usa sollen sich neu erfinden und ihre außenpolitik uranus im zwilling dc anders nutzen.
marabu


Hallo Marabu.

Ich war nicht mehr ganz so sicher, ob AM irgendetwas mit after... ist und P vielleicht mit per... Also habe ich einfach Vermutet, das 6.10 Am 18.10 ist.

Huch, da habe ich wohl einen Fehler gemacht. Am ist am Morgen.
Dann wollen wir mal schauen.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben