Hurra- Hämorhiden

Werbung:
damit meinst du schwarze Johannisbeeren?
ja genau, es muss nur echter Saft sein, nicht mit Aromen oder so, noch besser frische Beeren und junge Triebe und Blätter.

War das der schwarze Johannisbeer-Nektar mit 25% Fruchtgehalt?

Ja, der geht auch, wenn es wirklich echter Saft ist.
Noch besser 100% Saft, der Liter kostet aber fast 10€, aber selber pflücken und pressen ist viel Arbeit.
 
Werbung:
Vielleicht interessiert's euch ja :)

Es ist alles wieder gut :D. Hab jetzt intensiv Sitzbäder gemacht, jeden Tag Schwarzkümmelöl eingenommen, Kokosöl nach dem Duschen drauf getan, und Hand aufgelegt...
Vielleicht lags auch daran, dass mein Körper beinahe immer reagiert wenn ich ihm mit Arzt 'drohe' :cautious:

Jedenfalls, danke, dass das doch so heikle Thema hier so offen besprochen werden kann :)
Hab wieder mal einiges dazu gelernt
 
Zurück
Oben