Hurra ! der Frühling ist da :)

Werbung:
Bei uns ist der Holler leider noch nicht so weit.
Aber Waldmeisterlikör und Kräutersirup mit Waldmeister und Zitronenmelisse hab ich schon fertig.

Und dieses Jahr mache ich mal eine schöne Wundsalbe mit kriechendem Günsel, Ehrenpreis und Waldsanikel ... muss nur noch auf den Sanikel warten, der braucht noch bissel.
Hier liegt in einigen versteckten Ecken noch Schnee im Wald ... aber macht nix, da hab ich immer Stellen, wo ich die Kräuter sammeln kann die ich aus Zeitgründen verpasst habe.

@ColoraDonna
danke dass du mich an das Efeuöl erinnert hast ... kommt bei mir auch wieder auf den Plan, allerdings mache ich da Rosmarinöl mit rein, für die Durchblutung - super für Bauch und Po :love:
 
Bei uns ist der Holler leider noch nicht so weit.
Aber Waldmeisterlikör und Kräutersirup mit Waldmeister und Zitronenmelisse hab ich schon fertig.

Und dieses Jahr mache ich mal eine schöne Wundsalbe mit kriechendem Günsel, Ehrenpreis und Waldsanikel ... muss nur noch auf den Sanikel warten, der braucht noch bissel.
Hier liegt in einigen versteckten Ecken noch Schnee im Wald ... aber macht nix, da hab ich immer Stellen, wo ich die Kräuter sammeln kann die ich aus Zeitgründen verpasst habe.

@ColoraDonna
danke dass du mich an das Efeuöl erinnert hast ... kommt bei mir auch wieder auf den Plan, allerdings mache ich da Rosmarinöl mit rein, für die Durchblutung - super für Bauch und Po :love:

Nimmst du das äth. Rosmarinöl?
Meine Mutter hat im Garten Rosmarin, und ich denke gerade daran mir welchen anzusetzen in Olivenöl.
:)

Hm, ich denke die Kinderspiele müssen jetzt endlich aus dem Vorzimmerkasten und meine Kräuter DA rein
ich brauche Platz :D

Bei dir ist noch bissl Schnee?
Ich war grad mit kurzem Tshirt draussen und schwitze :rolleyes:
 
Meine Mutter hat im Garten Rosmarin, und ich denke gerade daran mir welchen anzusetzen in Olivenöl.
:)
kommt halt drauf an was man damit machen will.
für das Massageöl kommt äth. Öl rein.
Zum Essen Olivenöl
und gegen niedrigen Blutdruck ein Auszug mit Weisswein.

Bei dir ist noch bissl Schnee?
Ich war grad mit kurzem Tshirt draussen und schwitze :rolleyes:
wie gesagt in an den schattigen Stellen ... Clara hat den Lenz leider noch nicht ausreichend unterstützt, meine Tomaten leiden auch darunter.
 
Rosmarinwein und Öl ist angesetzt.
@Waldkraut
ich hab mir jetzt auch die Wilde Yamswurzel für mich und meine Mutter bestellt.
Bin gespannt.
:)
Hast du dir eine Pflanze bestellt? Dafür braucht an ja einen sehr sonnigen Platz im Garten und viel Bodenfeiheit, da die Wurzeln in einem Erdhügel gedeihen und sehr lang werden. Die Yams wächst über der Erde bis zu 4 m hoch.
Ein Topf wird nicht reichen.

LG
 
Werbung:
Hast du dir eine Pflanze bestellt? Dafür braucht an ja einen sehr sonnigen Platz im Garten und viel Bodenfeiheit, da die Wurzeln in einem Erdhügel gedeihen und sehr lang werden. Die Yams wächst über der Erde bis zu 4 m hoch.
Ein Topf wird nicht reichen.

LG

Hui, ganz schön groß wird die.
Nein, ich hab mir Kapseln bestellt und eine Creme.
Begleitend im Wechsel.
 
Zurück
Oben