Hurra ! der Frühling ist da :)

Hier sind sie, meine Stars. Also die zum Superstar werden sollen, heuer, auf meiner Fensterbank.

Gecastet habe ich sie. Für das gute standing werde ich durch umtopfen sorgen, Motivation gibbet mittels Sonnenschein, Wasser und guten Zuspruch. Auf das köstliche Finale, wo die Früchte dann geerntet werden freu ich mich schon jetzt. Werd Euch im Sommer updaten. Drückt mir & ihnen die Daumen :)

Anhang anzeigen 43757

So sehen sie jetzt aus, geht sich gar nicht aus auf einem Foto :D
Rankhilfen muß ich besorgen *notier

IMG_20180524_113640.jpg


Da, ganz links is noch Pfefferoni und vorne Basilikum IMG_20180524_113645.jpg

Die Tomaten zeigen sich schon:

IMG_20180524_113533.jpg
 
Werbung:
Schmal ist sie geworden. Ich hoffe sehr, dass es ihr gut geht.
Ja, danke.
Sie hat innerhalb eines Jahres von 4,30 auf 2,50 kg abgenommen.
Aber mit dem jetzigen Medikament geht es ihr gut, weil sie nicht mehr ständig kotzen muss, die Werte sind alle bestens und das Gewicht ist jetzt stabil bzw. hat sie sogar wieder ein paar gramm zugenommen. :)
 
Ja, danke.
Sie hat innerhalb eines Jahres von 4,30 auf 2,50 kg abgenommen.
Aber mit dem jetzigen Medikament geht es ihr gut, weil sie nicht mehr ständig kotzen muss, die Werte sind alle bestens und das Gewicht ist jetzt stabil bzw. hat sie sogar wieder ein paar gramm zugenommen. :)
Freut mich :katze: - grüß' sie mal lieb.
 
Werbung:
Zurück
Oben